🍀🐣ES 5 Hibbelrunde 🐣🍀

Hey Mädels, langsam wird es wieder spannend. Wie geht's euch ?? Ich spüre rein gar nix aber ist ja auch noch zu früh 🤪 wann verfallt ihr den testwahn?? 😂

1
Thumbnail

Bin heute auch ES+5 🙋‍♀️ Ich hab diesen Zyklus ( Gott sei dank) Bis jetzt auch mal gar nichts .. find ich ganz entspannend irgendwie😅🙈 ich nehme diesen Monat das erste mal Mönchpfeffer , ovaria bis ES und ab da Bryo! Und mir gehts wirklich gut 😊 Tempi ist auch wieder angestiegen!
Tja das mit dem testen gucken wir mal! Bisher hat mich die Mens immer früh genug überrascht! Falls sie aber nicht kommt wollte ich am 12/13.11. testen, da wir da feiern gehen und ich mir wegen Alkohol nicht sicher bin

Sonst drücke ich allen die Daumen ✊🏼🍀

5

Huhu, vielleicht hast du Erfolg mit ovaria und Bryo. Kann man das auch nehmen wenn man regelmäßige Zyklen hat und keine Probleme?? Ich wage am 11. Mal ein test 😅 deine kurze sieht übrigens gut aus 🥰

2

Ich auch.. Anzeichen net aber irgendwie gefühl manchmal leisten ziehen 🤦‍♂️🤷‍♀️ teste erst ab NMT der Wäre 16.11

6

Hey, wir haben beide am 16.11 NMT 🙏 hoffe wir haben beide Glück oder wenigstens eine 😉 hältst du immer bis nmt durch bis du testen? Ich schaff das niiiiie🙈

8

Ja also ich warte bis zum 16.11 morgens... 😂 Denn wer weiß.. Hatte am. 1.11 positiven ovu und am 2.11 war der schon Schnee weiß...wee weiß wann gesprungen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin zwar heute Es + 6, hab wie jeden Monat PMS direkt nach Es. Jeden Monat ist es irgendwie anders, letzten Monat hatte ich null Ausfluss nach Es und alles fühlte sich trocken an. Diesmal hab ich das Gefühl es ist "nasser", aber wirklich laufen tut nichts. Ist nur ein Gefühl. Gestern dachte ich ich würde bluten, weil es sich so anfühlte, das was läuft, aber auf der Toilette war nichts. Heißt also warten, warten, warten. Ich werde auch nicht vor NMT Testen.

7

Das kenn ich... jeden Monat anders. Diesen Zyklus hab ich extrem viel ausfluss, letzten fast nix... und so wechselt das!! Ich glaube der ZS ist kein Anzeichen für eine SS. Ich warte mit... 😑 ich hasse die 2. ZH !!!

19

Schon nervig, das die Symptome jeden Monat neu zusammengestellt werden... mach mir erst Hoffnung, wenn ich keine Symptome habe *g*

4

Hej,
Bin ES+4 und seit gestern irgendwie arg Erkältet. Der Kopf dröhnt.
Wir sind im 8. Zyklus und ich bin erstaunlich ruhig. Beschäftige mich gerade mit Menstruationstassen. Wir ziehen immer das positive aus dem Drachen. Gehen Sushi essen. Ich glaub so ne neue Art der ‚Drachenbekämpfung‘ hilft da auch. Lenkt gut ab.

NMT ist 15.11. vorher werd ich nicht testen. Hab mich die letzten Zyklen da verrückt gemacht. Ignoriere auch jedes Ziepen oder das der Ausfluss seit heute wieder mehr wird.

9

Das klingt gut wie du das handhabst. Man muss wirklich aus allem was positives machen... jegliches Ziepen auszuwerten bringt wirklich nix. Ich hab seit über einen Jahr jegliche Anzeichen und nicht eine hat was zu bedeuten gehabt 🤷‍♀️ ich hab am 16. Nmt !! Wie werden sehen!!

11

Meine Schilddrüse wird jetzt erst eingestellt seit ein paar Wochen. Letzten Zyklus hatte ich kurz vor NMT eine rosa Linie auf dem SST. Da die Temperatur aber so flach war, hab ich abgewartet. Der Drache kam einen Tag später. Freu mich aber schon, dass da wieder ‚etwas‘ war. Auch wenn es nicht gehalten hat.

10
Thumbnail

Ich bin heute ES4😍😍😍😍😍ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN

12

Hallo ich bin heute Es+4/5 ist nicht so ganz sicher. Seit diesem Zyklus nehme ich Mönchspfeffer, weil meine FA es mir empfohlen hat. Im letzten Zyklus hatte ich Himbeerblättertee und dann Frauenmantel, wie diesen auch. Da ich sowieso Teetrinkerin bin habe ich damit auch kein Problem.
Bei mir ist es mal wieder so, dass ich seit ES weiterhin so ein Ziehen im Unterleib und in der Leiste habe, was mich immer total verunsichert. Ich weiß nicht ob es mir ohne ÜZ nie so aufgefallen ist, aber wir sind jetzt im 3. ÜZ für Kind Nummer 2 und seit dem 1. habe ich immer dieses Ziehen seit ES, das war vor 3 Jahren für das 1. Kind genauso (auch über 3 Zyklen). So dass ich dachte ich hätte vielleicht eine Zyste oder eine Entzündung, vor allem weil ich 4 Tage vor NMT negativ getestet hatte. Dann blieb aber die Mens aus und an dem Tag hatte ich einen hauch von Strich, weshalb ich immer noch nicht davon ausging dass ich wirklich schwanger bin. Allerdings wusste ich wann die Einnistung war, doch wollte mir damals damit nicht zu sehr Hoffnung machen.
Nun heißt es wieder warten, aber es fällt einem dann sehr schwer nicht auf alle möglichen Zeichen zu achten. Ich versuche es gelassen angehen zu lassen und auch möglichst nicht zu früh zu testen, da bei mir der HCG Spiegel wohl eh erst später steigt. Mein NMT ist der 15.11. Ich will frühestens am ZT25 testen, was der 12.11. wäre. Aber ich wollte auch wieder nebenbei Orakeln, um die Zeit zu überbrücken :-D das würde ich aber auch erst am 11.11. beginnen, weil wir am Wochenende sowieso umziehen und ich da keine Zeit für hätte.

Ich wünsche euch allen viel Glück #klee

14

Hey, ich bin jetzt Es +3. Natürlich hoffe ich dass es genauso schnell klappt wie bei meinen anderen beiden Zwergen, ich werde nächste Woche Freitag mal einen Test machen und schauen ob es im 1. Üz geklappt hat. Lg Hibbelchen2508 mit Leon 4 und marleen 1 an der Hand.

15
Thumbnail

Huhu. Bin heute such ES+5/6
Weiß es leider nicht so genau, weil die ovus nicht positiv waren. Ich nehme diesen Monat ovaria come und glaube mein ES war dadurch früher, daher habe ich wahrscheinlich zu spät mit den ovus angefangen. Das bienchen würde aber trotzdem passen :)
Ich teste nie vor nmt. Ist blöd wenn dann doch der Drache kommt :/ ansonsten probiere ich nicht soviel nachzudenken:)

16

Ich bin auch ES+6, NMT ist der 15.11., und habe bis jetzt keine Anzeichen, hatte ich die letzten Zyklen auch so gut wie gar nicht... Keine Einnistungsblutung und kein Ziehen bis kurz vor NMT dann Schmierblutungen kamen und dann auch pünktlich der Drache...
Ich habe einmal orakelt und die Ovus sind auch schön stärker geworden, habe mir richtig Hoffnungen gemacht und dann kam die Mens... Ich werd's wohl nicht mehr machen
Ist diesen ÜZ wirklich praktisch wenn man nur aufs Datum gucken muss und direkt weiß welchen Tag nach Eisprung man ist 😂