Wie erkenne ich ES

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Mann und ich haben seit September einen Kinderwunsch. Ich beobachte seitdem meinen Zyklus genau. Jedoch weiss ich nicht ganz wann ich meinen Eisprung bekomme da ich keinen hundert Prozent genauen Zyklus habe. 1, 2 ,3 tage können abweichen. Habt ihr mir da eine idee?

1

Guten morgen :-)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Zervix beobachten und Mittelachmerz.
Wobei das, wie gesagt, von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Ovus können gut helfen, zeigt allerdings nur den Lh Anstieg an, sagt aber nichts darüber aus, ob das Ei auch gesprungen ist... da würde Tempi messen helfen.

Ich bin zwar aktuell nicht am Hibbeln, spüre dennoch regelmäßig meinen Eisprung (spüre ihn sehr stark. Passt auch immer mit meiner Periode überein.

2

Vielen dank für deine antwort🤗 ich beobachte meinen zervixschleimm seit 3 tagen ist er sehr flüssig und durchsichtig. Ich nehme seit 2 wochen auch folsäure ein. Ich weiss nur nicht auf was ich noch achten kann dass es so schnell wie möglich klappt🙏 Gestern und heute hatte ich auch n kurzes stechen am linken eierstock. Ich hatte am 10. september meine periode bekommen 4 tage lang. Und letzten monat erst am 21. ich war beim frauenarzt sie hat gemeint das ich eine zyste habe die man operativ entfernen lssen muss und das dies der grund war warum ich die periode nicht bekomme. Als ich vorgestern jedoch im krankenhaus war, meinte die ärztin dass die zyste von alleine geplatzt ist.

3

Wenn Du genau wissen möchtest, wann dein ES ist, dann könntest Du deine Temperatur morgens nach dem Aufwachen messen. Die Regeln dazu findest Du, wenn du NFP googelst.