Hat jemand ein schneeweißen facelle test mal in der Hand gehabt?
Würde mich sehr interessieren.
Meine von gestern und heute haben immer den 2 rosa schimmer.
Hab dann einen mit ganz dünnem 2 Urin gemacht sieht gleich aus!
Und das nach dem durchlaufen ohne darauf zuwarten bzw ohne die Zeit zu überschreitten.
Sollen ja so zuverlässig sein😵
Für mich sind sie Schrott, solche vl nach dem durchlaufen😩
Facelle test der letzte Schrott!
Ich hatte noch nie eine vl 🤷🏻♀️
Ob die zuverlässig sind kann ich dir leider nicht sagen...
Aber mal eine Gegenfrage
Woher willst du denn wissen ob die nicht tatsächlich auch positiv waren?
Wahrscheinlich weil du deine Mens bekommen hast...
Das Problem bei diesem Frühtesten ist einfach, dass man früh ein Positives Ergebnis bekommt und das befruchtete Ei mit der Mens wieder abgeht.
Natürlich gehen viele Frauen dann davon aus, dass der Test falsch positiv angezeigt hat.
(Muss bei dir natürlich nicht der Fall gewesen sein)
Dazu muss ich sagen, habe auch nicht die besten Augen, aber ich kann schwer einschätzen ob die Linie rosa oder grau ist.
In real waren sie rosa.
Naturloch kann es sein das da was war und abging.
Was mich irritiert das facelle was anzeigt und pharmaz1 negativ ist. Obwohl es gleicher Urin und beide 10er sind.
Und ich natürlich davon ausgehe dass, wenn ich mit dünnem Urin ein test mache er dann weiss oder schwächer sein sollte🙄
Bei mir waren die immer Schnee weiß ich hatte noch nie eine VL nicht mal annähernd
Hi,
habe selbst erst gerade mit Facelle getestet und ich habe ihn mir vorher genau angeschaut (um genau zu sein es waren zwei Tests, gestern und vorgestern) und die haben vor dem Test keine Linie gezeigt. Erst danach 🥰
Ich kann deine Beobachtung nicht bestätigen.
Viele Grüße
Jo
Meine Beobachtungen kannst du ja auch nicht bestätigen, weil du meine Tests nie gesehen hast 😅😉
Ich rede hier ja von mir 😀.. Ich habe die Tests echt oft benutzt und noch nie eine VL linie gehabt nicht mal ein Schatten oder ähnliches
Wie weit bist du denn?
Ich habe letzten Monat getestet weil ich dachte ich waere schwanger, da war wirklich nur grau was zu erahnen mit Wenden und drehen. Wenn du erst bei es+9 oder so bist, wuerde ich es als pos Werten. So sahen die bei meinem Sohn auch aus. Und er ist heute genau 6 Monate alt. :)
Ich bin erst es+8 heute.
Also noch sehr früh. Also alles oder nichts. Habe noch aus alten Zyklus einen da gehabt und hab gestern früh den gemacht.. Und da ich natürlich den Strich sah wollte ich heute mit gleichen test sehen ob da was ist bzw ob es vll deutlicher wird..
An ES+8 muss kein Test der Welt was anzeigen, da es sowieso noch viel zu früh ist .Teste in 2 Tagen nochmal .
Zu Facelle kann ich nur sagen , dass sie absolut zuverlässig sind und ich hatte nie eine VL bei denen .
Entspann dich und teste in ein paar Tagen wieder . Ob VL oder positiv oder negativ , kann dir jetzt keiner hier sagen .🥰🍀 Viel Glück
Also ich kann sagen, dass der Test sehr zuverlässig ist. Ich hatte schon viele negative Tests und nie war eine VL zu sehen.
Meine waren auch immer super super zuverlässig. Ab ES+10 konnte ich was sehen... Sonst schneeweiß! Warte ab und teste weiter, vllt wird er ja deutlicher. Dann hast du einen schönen Verlauf! Aber bevor du überhaupt weißt, was los ist, die Dinger schon zu verteufeln, find ich Quatsch😅. Vllt sind sie ja genau richtig und die billigen Z1 scheiße..
Denn sie sind so günstig und das einzig teure in diesem Test sind diese rosa Marker, die anschlagen. Kann man ja blind raten, woran bei billigen wohl gespart wird ;)
Lg 🙃
Ja da hast du auch wieder recht.
Hatte bis jetzt die one step, innovita und diesmal die z1. Man liest immer mit und denkt wow super endlich ein test der früh und ohne vl ist. Den holst du jetzt.
Stimmt die drogerie Tests sind teurer vll dann von der Qualität auch besser..
Ich bin gespannt. Danke😊
Ich habe leider Foto mehr zum zeigen, aber ich hatte schon VL mit denen und kaufe die nicht mehr. Und nein es war kein früher Abgang. Der ES hat später stattgefunden und trotzdem war auf den Tests was zu sehen.
Drücke dir die Daumen dass es keine VL ist
Hey bin ganz deiner meinubg ich hatte nach meiner periode immernoch positiv mit dem facelle getestet obwohl alle anderen test negativ zeigen!
Die sticks sind schrott die wo man in den urinbecher halten muss von facelle die sind gut selbst die haben negativ angezeigt👍🏽
Du meinst die Streifen oder?