Frage an die Ovu Orakel MĂ€dels :)

Hallo!
Ich bin neu hier 😊
Habe eine Frage zu Ovulationstests.
Vor einer guten Woche habe ich angefangen mit ovus zu testen. Ich habe die von one step 20 miu. Es war keine Beschreibung dabei deswegen habe ich sie einfach morgens gemacht.. mittlerweile weiß ich dass man sie nicht im morgen Urin machen soll 🙈
Mir ist aber aufgefallen dass seit ungefĂ€hr vier Tagen jeden Morgen eine leichte Rosa Linie auf dem Test zu sehen ist, wenn ich dann den Test mittags oder abends wiederhole ist er schneeweiß.
Ich kenne mich mit Orakeln nicht aus aber habe davon gehört, deswegen Frage ich euch, die sich damit auskennen.
Kann es sein dass der Ovu eine frĂŒhe Schwangerschaft im morgenurin erkennt?

NatĂŒrlich werde ich wenn es soweit ist einen Schwangerschaftstests machen aber mich interessiert das generell ob der Ovu morgens leicht bei hcg anschlagen könnte?

Mein Zyklus ist total durcheinander deswegen kann ich nicht genau sagen wo ich stehe.. aus diesem Grund habe ich mir die ovus geholt.

Viele GrĂŒĂŸe eure Merle

1

Die zweite linie hat man mal mehr mal weniger da ja immer lh im Körper vorhanden ist

4

Okay alles klar! Danke!
Also kann es alles oder nichts sein 😂

2

liebe merle,

beim orakeln MUSS man morgenurin verwenden, bei der bestimmung des eisprungs nimmt man urin im laufe des tages :)

zum orkalen verwendet man die ovulationstests, mit denen man den eisprung bestimmt hat.

das orakeln beginnt man ca. ab ES +9 oder ES +10. dazu legt man die getrockneten tests anschließend auf ein blatt papier um ein stĂ€rker werden der linie besser zu sehen. werden die ovus tĂ€glich (bis zum nmt) stĂ€rker besteht die chance, dass man schwanger ist.

mein orakel war damals an ES +10 fett positiv und auf em SST konnte man bereits was erkennen :)

LG

3

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung đŸ‘đŸ»

5
Thumbnail

Hallo. Wie bereits alles super erklĂ€rt wurde, fĂ€ngt man ab ES+7-10 wieder an mit MU zu testen. Eine zarte Linie ist immer zu sehen. Wichtig ist, das sie jeden Tag bzw spĂ€testens jeden 2. Tag stĂ€rker werden sollte. HĂ€nge dir mal mein Orakel an. Der SST war dann auch ab ES plus 11 schon sehr deutlich â™„ïžđŸ€... viel GlĂŒck dir 😊

7

Danke! Herzlichen GlĂŒckwunsch dir 🙂

6
Thumbnail

Also wie andere schon sagen wenn du orakelst mit MU und wenn du den ES bestimmen willst dann im Laufe des Tages teste am besten Nachmittag oder Abend.
Ich bin auch wieder am Orakeln und hab schon sehr frĂŒh angefangen weil ich einfach mega ungeduldig bin

8

Das bin ich auch 😅 viel GlĂŒck! 🍀