Guten Morgen - war heute morgen an ZT11 zur Follikelkontrolle und siehe da auf beiden Seiten je einen Follikel von 1,8 - demnach sollte morgen der Eisprung stattfinden.
Dann werden wir mal heute fleißig herzeln :)
Hat jemand mit Clomifen und mehreren sprungreifen Eiern Erfahrungen?!
Clomifen und die Wirkung
Hey,
der Follikel ist ja nur sprungreif ab einer bestimmten Größe. Gerade mit clomi werden die aber noch größer. Würde mich deswegen nicht zu sehr auf den Eisprung morgen verlassen sondern eher auch die Tage danach noch Bienchen losschicken.
Lg
Huhu - ja ich denke auch, dass es in den nächsten Tagen sein kann. Daher werden wir nicht nur heute herzeln ;)
Übringens hat die FÄ gesagt morgen ist der Eisprung. Mir erscheint es aber etwas früh, daher denke ich eher später und werde mal parallel mit Ovus testen
Mein ES wurde nach Clomifen ausgelöst. Ich glaube da war der einzige Folline bei 23mm. Tja, nun werden es Zwillinge. Da wurde wohl ein 2.ter sprungreifer Follikel übersehen. 😂
Mach doch zusätzlich Ovus :)
oh echt Zwillinge. Bei mir sehe ich die Wahrscheinlichkeit aufgrund meiner Vorgeschichte als eher gering. Der linke Eileiter ist nicht durchgängig und der andere hatte im April eine Eileiterschwangerschaft und wurde geöffnet. Daher gehe ich das Risiko ein ...
Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wie weit bist du denn?
Man weiß nie was draus wird.
Aktuell jetzt bei 6+5 :)