Babywunsch Gleitgel

Hallo zusammen,

Jemand schon mal Erfahrung mit dem Babywunsch Gleitgel von Ritex gemacht?

Ab welchen ZT habt ihr es angewandt bzw. an welchen Tagen vor dem ES und wie lange habt ihr es im Zyklus benutzt?

1

Ich finde das Conceive Plus besser.

LG

2

Ich wurde in dem Zyklus mit Ritex schwanger..haben es 3x angewandt...4 Tage vor ES, 2 Tage vor ES und am Tag des ES nochmal :)

ich finde es sehr angenehm in der Anwendung...werde es wohl wieder verwenden :)

Alles Gute!!

3

Oh das ist super. Wie lange habt ihr vorher "geübt"?

weitere Kommentare laden
5

Mir hat es geholfen, bin in der 18. SSW
Habe es direkt vor dem Sex benutzt. Hab kurz gewartet das mein Mann ein wenig abgelenkt ist. So ganz überzeugt davon war er nicht, also hab ich es gemacht ohne das der Spaß verloren geht. Habe es nur an den Tagen direkt vor und an ES benutzt
Sonst geht es ja auch ganz schön ins Geld.

Liebe grüße

6

Wir haben es diesen Monat auch zum ersten Mal benutzt

Sind jetzt im 6 Üz

Mal sehen ob es was gebracht hat

Es+2

7

Hey, bitte bedenke, dass es kein Wundermittel ist, sondern lediglich als Alternative zu gleitgele sind. Diese sind aber meist spermienunfreundlich. Wenn du keine Probleme mit der Feuchtigkeit hast, ist alles tip top. Manche Frauen leiden an scheidentrockenheit und verwenden in der kiwu Gleitgele, die die natürliche scheidenflora aufrechterhalten.

In deinen fruchtbaren Tagen hast du eh die nötige Feuchtigkeit und der PH Wert Ist spermienfreundlich.

Ich persönlich habe das von ritex verwendet und kann aus Erfahrung sagen, dass es keine ss herbeigezaubert hat. Es ist allerdings angenehmer (persönliche Meinung) als herkömmliche gleitgele.

Viel Erfolg 🍀 und ja, solltest du unter Trockenheit leiden, so verwende bitte das gleitgel an deinen fruchtbaren Tagen. Alles gute 👍

9

Hallo. :)
Ich und Mein Partner nutzen auch dieses ritex kinderwunsch gleitmittel. 😅
Habe Heute meinen EISPRUNG und nutzen es heute sowie die Tage davor. ☺️
Sind eigendlich sehr zu fireden habe auch so eine Frage und forum gestellt und würde mit positiven Antworten überrascht bis jetzt hat jeder der antworterinen einen positiven test durch das Gel gemacht und hoffe das es auch bei dir und bei mir klappt. 💕
LG. :)

13

Ich bin auch kurz vor dem ES und habe es gestern das erste mal benutzt.
Ich hatte nur das Gefühl danach das alles an gel und Spermien raus gelaufen ist !?