Clearblue Positiv???

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder 🙄😂🙈
Frage steht ja oben.
😘

2

Ich sehe leider nichts außer ein nasses Testfeld tut mir leid... viel Glück weiterhin

3

Nein, ist trocken. Nass war es blau.

1

Positiv, aber die Test haben fast immer eine zweite Linie. Mach einen anderen um sicher zu sein

4

Wenn da wirklich immer was zu sehen ist, wo du was siehst.. wundert es dich nicht selbst das einfach kein test stärker wird bei dir seit meeeehreren tagen ???
Du hast jetzt bereits presense gemacht, ktx.. diese medmom dinger und nun cb.

Dieser test hier ist soooo berühmt für vls .. bzw diese schwache mini linie .. aber nach wie vor ist der leider negativ.

5

Dieser Strich kam direkt beim durchlaufen. Also würde ich schon sagen, dass das ne Steigerung ist und da ich nicht weiß wie weit ich tatsächlich bin, wars auch vielleicht einfach noch viel zu früh. Und nochmal, wenn jemand hier jemand pissed ist wegen meinen Beiträgen, dann lest doch einfach nen anderen. Dieses Forum, ist ja dafür da, sich auszutauschen, seine Unsicherheiten zu teilen etc. Kann nicht verstehen, warum manche einfach irgendwie immer wieder seltsam reagieren.
Danke 😊🤗

6

Ich reagiere nicht seltsam, das kommt dann bei dir so an.
Aber du postest seit mehreren tagen Tests und wirklich auch immer verschiedene wo du auch immer gleich beim durchlaufen was siehst.
Sorry aber das sind 4 oder 5 tage, da hätte es schon mehr als deutlich sein müssen mittlerweile.
Anfangs war es +9 .. dann wieder 9/10 tag drauf wieder +9 ..
Steht die uhr still bei dir ? 😅
Ich meine das ja auch absolut nicht böse, jedoch schreibe ich meine ehrliche meinung bzw Einschätzung.
Ich verfolge ja selbst deine beiträge weil es mich interessiert.
Wenn du allerdings keine antworten möchtest die nicht zu deinen gedanken passen, tja.. ist kein 'Austausch' möglich

weitere Kommentare laden
7

Leider immer noch negativ
Viel Glück im nächsten Zyklus

8

Leider negativ. Ich drücke die Daumen, dass du noch positiv testen darfst. 🍀

13

Hallo,

ich habe mit diesem Test auch getestet an ES+13 und dachte der wäre positiv. Falsch gedacht. Umso enttäuschter war ich dann gestern, als die Mens pünktlich eintraf 😭

Nie wieder diesen Clearblue... hab mir schon mal für den nächsten Monat den Digitalen geholt, wo man wirklich ein klares Ergebnis ablesen kann.

Alles Gute

17

Oh Mann, das ist ja wirklich gemein. Hoffe, dass es bei mir nicht so ist! Dir weiterhin gutes Durchhalten und schnelles schwanger werden! 🍀🍄

18

Danke!!! Ich drücke dir auch die Daumen!

Ja war wirklich fertig und sehr traurig...

🍀🍀🍀

14

Für mich ist der Test auch negativ. Alles gute für
Dich 🍀

15

Wenn du den strich siehst und weitere Personen auch, dann wird schon einer da sein.

Soll ich Dir Mal was sagen, und wenn Du die nächsten 4 Wochen Tests Posten magst, dann tu das wenn Dir danach ist.
Ich finde das künstliche aufgerege ganz schön traurig.
Wenn es Dir hilft und genau dafür ist das Forum ja eigentlich gedacht, dann poste doch. Es gibt hier nicht nur 1 schwangere mit Hormone beladene die immer ihren Senf dazu geben muss und mit dem Finger auf Dich zeigt....
Es gibt hier auch echt nette Frauen die Mut machen und Dich bestimmt verstehen.

Und solange deine Mens nicht da ist, verstehe ich deine Extreme Hibbelei auf ein Baby!!!!!

Manche sollten sich hier echt Mal einen Entspannungstee gönnen......

Ich drücke Dir feste die Daumen, das es bei Dir geklappt hat 🥰

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!

16

Danke ☺️. 💕

19
Thumbnail

Der sieht negativ aus. Hab Dir meinen positiven zum Vergleich angehängt. Da war ich es10