Ovulationstests

Thumbnail

Hallo 😊 ich hätte mal ne Frage zum Ovulationstest ich habe 10er und irgendwie tun die sich seit Tagen absolut gar nicht verändern 😱. Hatte das schonmal jemand? Und war da überhaupt ein positiver dabei?😩 sieht eher nicht so aus oder? Bei den zwei Punkten war ich mir nicht sicher ob es evtl. einer hätte sein können 🙈. Ich hab nebenbei auch noch mit dem clearblue getestet dieser zeigt mir auch seit 6 Tagen den blinkenden Smiley an. Da ich ne neue Packung brauchte habe ich mit genau den selben Urin nochmal zwei Tests gemacht und da kamen unterschiedliche Sachen raus also irgendwie bin ich total verwirrt 🙈. Kann mir den jemand helfen und kennt sich aus?🙈 Achja bin heute Zyklustag 19 falls das wichtig wäre. Hab mal zwei Bilder mit beigefügt 😊. Danke schonmal 😊.

1

Habe gerade das gleiche Problem! Schau mal unter meinen Beitrag "Ovu wird schwächer "
Hast du auch die 10er von David?

2

Ja ganz genau die hab ich 🤣

3

Ja bei mir ist es genau so. Sehen alle fast gleich aus und der von eben ist total schwach

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
Da deine Ovus täglich so auf dein LH anspringen würde ich mal behaupten, dass die 10er für dich zu sensibel sind. Versuch mal eine Reihe mit 20ern zu machen. Da erkennst du vllt besser, ob der Ovu nun positiv ist oder nicht. Misst du zusätzlich noch Tempi? Wäre auch eine Überlegung, so erkennst du ja ob du einen ES hattest oder nicht.

7
Thumbnail

Hallo 😊 danke für deine Antwort ich werde mal die 20er testen und auch das Temperatur messen hab ich vorher noch nie gemacht aber einen Versuch ist es wert 😊. Würdest du den sagen vom Bild her ist einer positiv oder eher nicht? Habe bei dem wo ich dachte das es eventuell einer sein könnte mal näher fotografiert.

8

Kannst ja mal zur Sicherheit 10er und 20er zusammen machen. Dann kannst du die mal vergleichen. Und wenn du dann tatsächlich einen positiven Ovu hast und der 20er das auch super anzeigt, dann kannst du ja in Zukunft mit 20ern arbeiten.
Also der Test sieht schon ganz gut aus, ist aber leider nicht positiv. Der Strich sollte mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie und da fehlt noch etwas. Bei mir sind die Testlinien viel stärker als die Kontrollinie, aber da ist ja auch wieder jeder Körper anders und ich arbeite mit 10ern weil die 20er zu unempfindlich für mich sind.
Belese dich mal zu der Tempi-Methode im Inet bei nfp.de. Benötigst dafür ja auch ein bestimmtes Basalthermometer. Wenn du da aber noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben.