Ü 40 Gruppe?

Aloha Ihr Lieben, ich war vor knapp zwei Jahren schon mal hier... gibt es nicht eine Gruppe für die gut gereiften mit Kinderwunsch? Ich finde sie nicht... Danke 😘

1

Hey :)
"Über 40 und bislang Kinderlos" ist eine Gruppe für uns Ü40 Mädels :))
Gruss
Lucia

6

Danke für die Antwort. Kinderlos wäre in meinem Fall auch gelogen. 🙈

13

Finde auch, es ist sehr oft ruhig in den Gruppen. Schreibe oft nur mit ein oder zwei obwohl es mehrere sind in der Gruppe, aber kaum einer was beiträgt leider.

https://m.urbia.de/club/ü40+mit+grossem+kinderwunsch

Habe jetzt neue Gruppe gegründet und hoffe, dass sich hier etwas mehr ausgetauscht wird.

LG
Lucia :)

2

Hi
Hibbeln Ü 40
Oder Neuanfang Ü 40
Ist aber in beiden Clubs etwss ruhig gerade.
Darf ich fragen wieweit Ü 40 du bist.?
Ich bin 43 und wir hibbeln auf unseren Patchwork Nachzügler...
Vielleicht klappte es ja nochmal
Lg

4

Hey, 44 und Mama von 2 schon recht großen Mädels. Mein neuer (naja, auch schon fast fünf Jahre) Partner ist jünger und kinderlos und das Thema immer wieder (und nun gewiss zuletzt) im Raum.

Erstaunlich ist mein innerer Prozess. Mit gerade mal 40 war die Zahl geradezu ein Nogo für weitere Mutterschaft. Heute denke ich: wär ich bloß noch 40, ich würde nicht zögern!🙈😂

3

Hallo! Ich werde demnächst 40 und wir basteln an Kind Nr. 3.

5

Ich wünsche euch von Herzen, dass es klappt 🙏☀️

7

Nein leider, wollte schon eine machen, aber Urbia wollte nicht 🤷🏻‍♀️, es gäbe schon genug Gruppen und sonst findet man sich nicht mehr zurecht und „bösartige“ Kommentare soll man Markieren.

8

Danke, dass du dich bemüht hast. Da könnte man andere Gruppen weglassen, aber das ist evtl. auch mein egoistischer Blickwinkel

12

Kein Problem.
Wir sitzen ja im „selben“ Boot.
Manchmal hab ich das Gefühl, den jungen geht es nicht schnell genug und geben sich auch keine Zeit. Allerdings haben viele auch gar keine Ahnung, SST ab ES plus 6 usw. oder sie wollen in der 10SSW schon das Geschlecht wissen 🤦🏻‍♀️.
Da denke ich, sind wir in einigen Bereichen schon ruhiger 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Hallo. Ich würde so eine Gruppe super finden. Bin 45 und wir basteln an unserem wunschkind. Hätte nie gedacht, dass dieses Thema noch mal aktuell wird, da mein ex Mann keine Kinder wollte. Nun habe ich einen richtigen Goldschatz als Mann und wir wünschen uns von Herzen ein gemeinsames Kind. Hatte leider einen MA im April und seid dem will es noch nicht wieder klappen. Aber wir denken und hoffen positiv.
Lg Steffi mit ⭐️fest im Herzen

10

Wie schön! Ich drücke euch die Daumen!

15

https://m.urbia.de/club/ü40+mit+grossem+kinderwunsch

:)

11

Hi,

Hier: 42 im 1. ÜZ für das dritte Kind.

Meine beiden Jungs sind 11 und 13, mein Mann und ich sind jetzt 14 Jahre verheiratet und möchten noch mal ein Baby.

Es wäre super, sich austauschen zu können. Mein ES steht kurz bevor, und ich bin nervöser als beim 1. Kind 😅

Allen viel Glück und liebe Grüße 🍀

Scabra

18

Alles alles Liebe!