Urintest nach Embryotransfer?

Hallo meine Lieben,
meine Mann und ich sind leider nicht mit Kinderglück auf natürlichen Weg gesegnet. Nun haben wir uns entschieden eine ICSI durchführen zu lassen. Ich hatte im August die Follikelpunktion. Leider hatte ich eine Überstimmulierund und musste ins Krankenhaus. Also haben wir einen Monat ausgesetzt und die befruchteten Embryonen wurden eingefroren. Im Oktober haben wir gestartet und ich nehme seit dem 12.10.19 Estrifam. Am 24.10.19 habe ich mit Ovitrelle 250 ausgelöst und ein Tag später kam Duphostan hinzu. Nun war unser Embryo Transfer am 30.10.19 und wir sollen 14 Tage warten bis wir zum Bluttest in die Klinik kommen. Das ist aber soooooooooo unfassbar lange. Besteht die Möglichkeit schon per Urin zu testen oder würden die Medikamente das Ergebnis beeinflussen? Bitte steinigt mich nicht. Das ist meine erste ICSI und ich kann es eben kaum erwarten.

Liebe Grüße

-Lahja-

1

Hey du kannst testen - bist du Pu13?
Es kann sein das der Test noch die Spritze anzeigt - zeigen wird dir das nur ein weiterer Test in den folgenden Tagen :) ich Drücke dir die Daumen - es gibt ein Forum Unterstützer Kiwu dort sind alles Mädels nach ICSI ivf iui :)

Bella 10+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
(auch nach kryotransfer :))

2

Hallöchen 😊, was meinst du mit Pu? Ich habe vor 14 Tagen die Ovitrelle Spritze gesetzt. Eine Punktion hat ja 2 Monate vorher statt gefunden. Die Embryonen wurden eingefroren und mir am 30.10 eingesetzt 😊.

3

Man rechnet trotzdem vom Punktionstag aus also wenn du eine Blasto zurück bekommen hast warst du am 30.10 pu5 am 31 pu6 tf1 usw.

weiteren Kommentar laden