🍀🍀🍀💕 Zyklusblattrunde am Donnerstag 💕🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!
Jeden Morgen bin ich aufgeregt und hoffe, dass die Temperatur nicht fällt. Dieses Gefühl kennt hier denk ich jede oder?
Bisher darf ich sie noch meine Glückskurve nennen und hoffe, dass alles so bleibt und es sich schön festbeißt. Ich hoffe ein paar von euch gesellen sich noch zu mir, drücke euch sooo die Daumen.
Fühlt euch herzlich gedrückt und kommt gut in den Donnerstag ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen Liebes 😘🙋‍♀️

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es sich schön festbeißt ✊✊🍀🍀

Hier ist mein Blatt, nach wie vor sehr entspannt.
Dabei bin ich es gar nicht 🙈

4

Ohhh Mine das sieht seeehr gut aus 🤩👍🏻
Daumen sind gedrückt!!!
Kenne diese innere Unruhe nur zu gut 😘

12

Ich liebe deine Chillerkurve 😍
Ich drück dir soo fest die Daumen dass es wieder geklappt hat 😘🍀 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen 😘
Deine Kurve sieht echt toll aus 😍
Hier ist meine Glückskurve 🙃 wir man bei mir sieht, muss die Kurve aber auch nicht wunderschön sein und trotzdem kann man schwanger sein 😉 ich werde noch bis Samstag messen und dann aufhören. Endlich einfach am Wochenende durchschlafen ohne dass um 5:10 der Wecker klingelt 😍😂
Ich war gestern schon bei einem neuen Frauenarzt. Und habe einen Termin schon für den 15.11. bekommen. Meiner Meinung nach viel zu früh, aber anders war es leider nicht möglich. Mal abwarten... Bin schon ganz gespannt wie mein Mann reagiert, wenn ich es ihm am Samstag verrate 😁😍
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft und sich alles schön fest beißt 😘😘🍀🍀
Habt einen schönen Donnerstag, bald ist Wochenende 🤗❤

5

Toll 👏🏻 😊😊😊
Wie weit. Ist du heute ES+??
Ach das wird ja ein aufregender Samstag für dich, dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen 🥰

6

Das wird sicher aufregend. Freue mich sehr für euch. Drücke weiter die Daumen ✊🍀😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Meine Tenperatur hat irgendwie ganz gut Aufschwung. Hab meine alten Kurven mal verglichen. So deutlich ging noch keine nach oben. Schon einmal etwas positives.
Ansonsten kämpf ich seit gestern Abend mit furchtbaren Blähungen. Schiebe das aufs Essen. Und hab die ganze Nacht gefroren. 🥶

7

Deine Kurve gefällt mir. Das mit den Blähungen hatte ich vor ein paar Tagen auch extrem. Habe es auch aufs Essen geschoben. Nach ein paar Recherchen sei durch den Progesteronanstieg wohl alles ein wenig lockerer was den Darm betrifft 🙈 manche leiden aber auch an Verstopfung.

10

Ui. Okay. Das ist mir neu.
Aber ich bleib mal lieber entspannt.
Gestern hatte ich zudem immer das Gefühl ich würde auslaufen. War aber kaum was. Vielleicht irritiert die Erkältung irgendwie meinen Körper.

8
Thumbnail

Oh wow!!! 😍 😍 😍 Alles Gute! 😍 😍 😍

Hier mal meine Absacker Kurve und nun schläft sie bald ein beim klettern.... Ich kann nur hoffen.

9
Thumbnail

Sophia das schaut doch wirklich super aus
Und Mine bei dir auch.
Meine will irgendwie nicht richtig „hoch“ gehen...
Derweil warte ich so heiß auf eine anständige Erhöhung weil ich mit Famenita anfangen soll...
🙄

30

Machst du Ovus oder wie bestimmst du deinen ES?

32

Hey, Ja, ich benutzen den Clearblue Monitor

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☕
Deine Kurve sieht ja echt Hammer aus!
Wann hast Du vor zu testen?

Ich bin heute ES+10....Tempi ist nochmal gestiegen.
LG

15

Wow wo will deine Kurve noch hin? 🤔😂 Wann willst du testen? 🙃

23

Ich habe gestern Morgen mit einem 10er von One Step getestet ....ich habe mir ne leichte Linie eingebildet ,aber nicht richtig sehen können.
Es war auch so ein ganz ganz dünner Test.
Blöde Teile🙈😂
Habe danach einen 25iger von Sunlife genommen. Der war aber negativ.
Eine schöne Kurve macht dann noch nicht schwanger 🤦🏻‍♀️🙄

16
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich kann deine Anspannung nachvollziehen , mir ging es letztmal genauso 🙂🍀

Hier meine Kurve .. muss um 12:00 Uhr wieder zum gyn zur Follikel schau 😊☺️

17
Thumbnail

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte das Testen natürlich nicht sein lassen und bin erleichtert das sie wieder hoch geht..Heute bin ich dann mit Übelkeit wach geworden und ein bisschen essen hilft..worüber man sich so freuen kann ist schon lustig.

18
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

hier gibt's nun ja einige die positiv getestet hatten 💞 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle 💐💐🍀💗

Für mich war es das, gestern Abend leicht minimal braune Schmierblutung und heute ist die Tempi richtig gestürzt. MENS macht sich bereit 👀😔

19

Ach menno Liebes 😔 drück dich.
Es wird Zeit dass ihr mehr Bienchen setzen könnt. Ist da was in Sicht? Dann klappt es sicherlich auch bald 😘

20

Ja das stimmt...
War diesen und letzten Zyklus immer so dass genau in der Woche Dienstreisen anstanden 🙄🙄
Leider kann es bei meinem Mann immer recht kurzfristig auch sein dass er fort muss.. Und, diesen Monat war mein eisprung auch 4 tage vorher wie erwartet...

Hoffe dass es nächsten Zyklus besser wird, und auch Stressmäßig war es die letzten Monate extrem.... Wird nun (hoffentlich) auch besser und natürlich noch die nasse kalte Jahreszeit 😉😁🍀🤞