🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
das zweiphasige Muster wurde erkannt und die ht ist wieder bisschen nach oben geschlichen.
Mal schauen😊.
Wie sieht es bei euch aus?😘😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine macht mit der HT was sie will 🙈 der HRV ist ordentlich gesunken aber jetzt kann man ja eh noch nicht viel sagen 😉😊

Wünsche einen schönen Tag 🍀😘

8

was für ein lustiges ht zickzack! diese spässe verkraftet man in der 1. zh definitiv besser wie in der 2.zh😂.

11

Ja, das stimmt 😊🙈 aber da es diesen Monat eh nichts wird (mein Mann ist nicht da) würde ich es auch in der 2ZH vertragen 😉🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen 🍀🍀.
Ich habe ja gestern morgen leicht positiv testen dürfen, heute Morgen dann mit einem CB digital nochmal 😍.
Hoffe das es sich schön fest kuschelt.

Daher gibt es heute keine Ava Kurve von mir sondern ein Bild vom sst.

Ich werde aber in Zukunft noch stille Mitleserin sein in der morgendlichen Runde 😊🤗.

Einen schönen Tag Euch allen 🍀🤗.

5

tut so gut es auch zu lesen stimmts? geniess es🥰🍀🥰

10

Nochmal Glückwuuuuuunsch!!!!!! 😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Jetzt stürzt sie total ab und Mens ist am starten 😩 . Also in den nächsten Zyklus und hoffen auf ein Weihnachtsgeschenk 🤗 .

Dir wünsche ich viel Glück das es geklappt hat 😙.

Ich wünsche dir einen tollen Tag 🍁

Lg

6

das wünsche ich dir auch zusammen mit einer riesenportion glück für den neuen zyklus🍀

9

Danke , Eni 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve ist heute auch wieder "netter" unterwegs. :)
Allen einen guten Start in den Tag! 😃

7

brav,ava,brav😊

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich mach auch wieder mit 😋 ich bin aber unabhängig von meiner Kurve der Meinung das die Mens sowieso bald eintrifft. Vermutlich nächste Woche irgendwann. Die Brust schwillt nämlich so langsam an. Hallo PMS.. 🙄

An Sonnenblume nochmal alles Gute zur Schwangerschaft 🍀❤️

An alle hibbler viel Erfolg.

15

🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen

Bei dir nimmt die Kurve langsam form an👍

Meine kurve ist weiter gestiegen..

18

toller anstieg😍.hattest du noch ovus gemacht?? wie weit bist du?

21

Es+11 aber ohne ovus...

17
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Bei mir ist Rp heute wieder um 0.2 gefallen, Ht um 0.1 gestiegen und Af wie erwartet wieder mal gleich geblieben...
Viel Glück für alle 🍀
Lg

19

wir haben fast zeitgleich nmt❤️🍀

20

Ich soll am 12. wieder dran sein 🙄🙈 hab jetzt schon kein Bock 😅 Aber ich muss sagen, das mein Kopf bisher noch mit macht, habe immer doll Kopfweh oder sogar Migräne. Über den ganzen Zyklus verteilt, aber vor der Mens mindestens ne Woche immer schon jeden Tag. Von daher bin ich noch ganz glücklich, davon bisher befreit zu sein 🙂
Wann genau ist dein nmt?

weitere Kommentare laden