Nach FG wieder Positiv 😍😍

Thumbnail

Hallo hatte eine FG letzten Monat von 8.10-19.10 dauerte die Blutung es 28.10 hatte ich ES. Gestern und heute mit CB postiv getestet. Ich hoffe ist auch so oder kann es von der FG noch etwas sein laut meine Arztin wenn mann 6-7ssw FG hat wird meistens nichts mehr im hcg sein. Blutabnahme habe ich letzte woche gemacht soweit alles is in ordnung bis auf testeron hormon ist ganz wenig zu hoch 🤔

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und warte noch etwas. Meinen Eisprung hatte ich am 29.10 😇 ich habe aber seit 2 Tagen kaum bis gar kein ziehen. Ich traue mich nicht zu testen 😫🙈

Ich wünsche dir alles Gute ❤️🍀

LG 3sidrix

2

Hey..Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch letzten Zyklus einen Abgang bei 5+3 und den ersten Eisprung wieder 27/28..und hab positiv getestet. Mein Hcg war schon nach 2 Tagen Blutungen auf 0.
Hab seit heute leichte Übelkeit mit essen geht's aber besser.Hoffe diesmal geht alles gut.Meine Frauenärztin hat mir sofort Feminita aufgeschrieben und ich nehme Bryophyllum. Ich bin so aufgeregt und hab doch so Angst.

3
Thumbnail

Hallo alle zusammen,

hatte im September leider auch ein frühen Abgang und durfte heute morgen positiv testen. Hatte heute auch zufällig ein FA Termin, da sie nochmal schauen wollte ob von dem frühen Abgang alles raus ist. Jetzt hat sie heute Blut abgenommen und meinte wir müssen uns den HCG Wert anschauen, könnte auch sein das es noch vom frühen Abgang sei 😔 Bin gerade etwas etwas überfordert und weiß nicht was ich fühlen soll. Habe seit heute auch noch Schmierblutung 😓
Wünsche allen viel Erfolg 🙌🏻🍀