Natürlich war der Test Blütenweiß 🤦🏻♀️
Da nimmt man es sich immer vor nicht vor NMT zu testen und dann doch 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
NMT 11.11. und nun war ich doch so doof 🤦🏻♀️
Ich glaube so geht es jeder hier 🙂
Ja wahrscheinlich 🤣
Hätte ich nur nicht diese Billigtests gekauft 🤦🏻♀️😂 da denkt man sich, ach komm sind ja günstig... zur Not kaufst dir nochmal welche 🤦🏻♀️😂
Mir nicht 🙋🏽♀️😋 Hab in einem Jahr Übungszeit noch nie vor NMT getestet 😁
Hallo, naja is ja noch nix verloren, einfach noch die paar Tage durchhalten und nochmal nen machen, wenn nix kommt! 😊
Hätte ja auch so um den 10. 11.11 herum meine Tage bekommen, bei mir hat sich das Testen aber schon erledigt, hab jetzt schon seit Dienstag braune schmierblutung 😝
Echt ätzend, aber vielleicht muss sich der Zyklus nach dem natürlichen Abgang erst wieder richtig einpendeln
Mal schauen! Viel Glück weiterhin! 👍
Da hast du Recht! Einfach nochmal durchhalten 👍🏼✊🏻
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 😞
Hi Julia!
Du bist nicht allein
Bei mir ist auch am 11.11. NMT und ich habe heute auch mit einem 10er getestet... Wie schon geahnt eben blütenweiß... Ich mein was will man erwarten so früh
Aber wie du schreibst, wenn man ein haufen billige Tests zu Hause hat dann testet man eben mal
Verrückt oder? 😂🤦🏻♀️ dabei bin ich mir sicher, dass sich mein ES auch noch verschoben hat 🙈 und trotzdem testet man
Ohja. Aber trotzdem bin ich heute etwas schlecht drauf. Gestern hab ich mir immer positiv eingeredet dass es klappt und ich schwanger bin usw. Aber das ewige vor einen hin gesage bzw denken ist echt anstrengend. Dieses positive denken, puh. Ich brauche eindeutig Ablenkung
Habe am 12.11. NMT und kann es voll verstehen, dass du schon getestet hast. Man ist echt nur am in sich hinein horchen....
Ich habe deswegen extra keine SST zu Hause sondern werde mir erst am Montag einen kaufen 😉
Viel Erfolg, dass er stärker wird!
Ich hätte normal auch keinen, wenn es nicht dieses blöde Onlineshopping gäbe... 🤣🤦🏻♀️
Ich bleib jetzt hart und warte bis Montag 🤪✊🏻🤓
Und man weiß immernoch nicht mehr 😂
Musst du auch deine Temperatur morgens? Das hatte ich immer gemacht (und nie vor NMT getestet) da sieht man ja dann zumindest ob die Temperatur schon abgefallen ist und dann kann man sich das testen sparen