hallo zusammen , schaut doch mal auf das Bild kann ich mich den wirklich freuen?
Der ist von heute morgen , sind die one Step ss Test, kann ich schwach als positiv deuten
Es+13 kann ich mich freuen ?
Ich finde den Positiv ♥️ Glückwunsch
Die one Steps zeigen super spät erst an, würde aber vorsichtshalber noch mal einen anderen machen. Von Dm vielleicht oder Clearblue. Aber ich finde der sieht gut aus. Halt mich mal auf dem laufenden. Viel Glück
Ja wollte gleich mal los und noch ein anderen holen, weil hatte das gestern auch 0ber die gelesen das es spät anzeigt. Nur hab ich tatsächlich eine Linie davor war der auch inner sehr negativ die Monate zuvor . aber ich glaub ich freue mich auch erst wenn ein andere das anzeigt. ich berichte nachher
sieht sehr gut aus☘️
Der sieht positiv aus😁
Zur Info one step hab ich am es+10 positiv getestet und bei es+13 negativ obwohl alle andere Tests positiv waren.
Mach noch ein anderes test der word deutlicher sein 😊
ohhh das hört sich viel versprechend an 🙏
Huhu, bei mir haben die one Step immer je später ich die am Tag gemacht hab, besser angezeigt komischerweise. Also eher mit dem zweiten MU oder Abends :)
ja hab über die auch nicht viel gelesen aber sie waren halt bei den ovus dabei. Ich hole mir gleich mal was vernünftiges aber probiere deine Erfahrung auch mal aus und mache mal abends noch einen
Also ich hatte bei den noch nie eine vl oder ein falsches Ergebnis, deiner sieht für mich positiv aus :) aber ich hab welche, die sind blau und nicht grün. Meine Freundin hat damit in der 6ssw erst getestet und es kam eine kaum sichtbare Linie, glaube so richtig stark werden die eh nicht aber falsch anzeigen tun die eigentlich nicht 😊
Ich würde vorsichtig sagen das der positiv ist.
Aber warte ab ob die Mens ausbleibt und dann mach nochmal einen.