Temp-Neuling ES+6/7

Thumbnail

Hallo mädls,
messe diesen Monat das erst mal Temperatur und kenn mich nicht wirklich aus.
Arbeite als kinderkrankenschwester im schichtdienst, ES nicht per temp bestätigt, aber fetter ovu. Hab ihn dann in der Nacht vom 31.10.-01.11. um 3 uhr im Nachtdienst deutlich gespürt.
Temp Verlauf bisher normal, oder sieht es gut aus bzw kann ich hoffen? 🙈

1

Hallo,
bisher sieht alles normal aus. Und wenn man den 31. als "Ausreißer" ausklammert sogar perfekt.
Der Schichtdienst ist leider relativ ungünstig fürs Temperatur messen (ich spreche da aus eigener Erfahrung :) .... aber nicht unmöglich)
Mehr kann man noch nicht sagen. Abwarten und weiter messen.
Ich drücke die Daumen.
LG

2

Ja 31. Sieht aus wie Störfaktor, hattest du da auch schon Nachtschicht gehabt? Wenn ja wäre das ja Klassiker dir Störfaktor. Bei mir sind die Werte nach ersten Nacht am höchsten, danach verändert der rythmus sich schon und sind die Werte nach den Nächten danach nach dem Schlafen wieder niedriger (prinzipiell aber leider alle gestört). Letzten Monat auch um den ES Nachtschicht ziemlich ungünstig für die Auswertung. Ich denke wenn sie Temperatur jetzt hoch bleibt hattest du einen ES. Ob es gut aussieht für eine Schwangerschaft kann man höchstens ab einer Einnistung sehen und auch dann nie mit Sicherheit an der Kurve 🤗

3

Ja am 31.10. hatte ich auch schon Nachtdienst, leider 🙈. Herzeln hat deswegen auch nicht so oft geklappt 😕.
Eisprung hatte ich sicher, spüre den leider echt heftig. Hoffe nur, dass das herzeln gereicht hat dieses Mal 😕