Sst positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
In der kürze liegt die Würze.
Habe aus Panik weil mein Freund kam ausversehen falsch herum auf den sst gepinkelt und es kam somit kein Urin durch....habe ihn dann aus Panik in die Toilette gehalten mit dem Urin ich weiß der ist eigentlich nicht zu werten....aber ich hatte Panik und musste mich beeilen....im Dunkeln dann habe ich eindeutig was gesehen im hellen paar Minuten später kann ich nicht wirklich was erkennen...was meint ihr?
Positiv negativ?

Ich trinke jetzt gerade ohne Ende damit ich gleich nochmal Pinkeln muss...will gleich noch einen holen aber ist der Urin dann zu verdünnt?

1
Thumbnail

Das ist im hellen

2

Sehr unscharf das foto. Wenn du jetzt viel trinkst, dann wird der Urin zu dünn sein. Ich würde ggf morgen früh mit dem ersten Urin testen. Am besten im Becher, so kann das schon gar nicht passieren.

5

Jaa hab aber keinen Becher da 🤦🏼‍♀️

3

Mach mal bitte ein neues Foto, das ist so unscharf dass man es gar nicht deuten kann 😅

Und ja klar wäre der Urin dann sehr verdünnt. Würde dann eher weniger trinken und das Klo gehn meiden und nach ca 4Std nochmal testen, dann ist es zumindest bisschen konzentrierer.

Glg Darling

4
Thumbnail

Noch eins im dunklen

7

Nein also ich würde auf jeden Fall nichts deuten hier. Lieber nochmal testen. Kauf halt wenn du eh noch einen Test kaufst so Pappbecher dazu 😉

8

Auf dem sieht man erst recht nix

weitere Kommentare laden
6

man soll Morgenurin nehmen. Teste morgen früh nochmals oder warte ab, so dass du mind. 3-5h nicht auf der Toilette warst.

13

Absolut negativ . Viel Glück weiterhin .🍀

18

Huhu...also ich sehe auf allen Fotos einen zarten Strich.

LG

28
Thumbnail

Also ich sehe bei beiden einen hauch zarten Strich und würde dir aber auch raten morgen früh noch einen zu machen um sicher zu gehen.

Glg auch wenn ein kind nicht geplant ist bekommt man es groß ☺

29

Ja
Nur der von gerade eben ist ungültig ist warum auch immer nicht richtig durchgelaufen 🤦🏼‍♀️

30
Thumbnail

Habe die ganze Zeit drauf geguckt und ist wie gesagt gar nicht richtig durchgelaufen....
Aber habe keine Lust noch einen zu holen....ich warte jetzt auf meine Tage und sonst gehe ich nächste Woche zur FA

weitere Kommentare laden