SST schwach postitiv morgen OP!

Mädels, habe morgen OP, Nierensteine werden rausgeholt #zitter habe heute Nahcmittag mit Presens hauchdünn,fein , positiv getestet. Leider weiß ich nicht ob der wirklich positiv ist oder nur eine VL...genauso wenig weiß ich wie weit ich bin, da ich letzten Monat nur 1 Tag meine Periode hatte und heute eigentlich schon überfällig bin #zitter

OP ist morgen früh um 9... was soll ich tun? soll ich früher dahin und bestehen , dass sie einen Bluttest machen? oder OP verlegen?
wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden, ohne Grund-erfolglos... :-(

1

Hast du ein Foto vom Test

4

Meine Kamera nimmt es nicht auf :( habe um 13 einen gemacht, der war schnerweiß, und gegen 16 uhr nochmal und da war die Linie sofort da, aber hachzartrosa... man konnte diese nur beim Drehen und Wenden sehen 🤦‍♀️ könnte auch an der Nieremfunktion liegen, aber wie gesagt-3 Jahre habe wir hinter uns, ich will nichts reskieren

7

Man sollte den Test nicht mehr mindestens nach 10min beurteilen.
Und wie du sagst von 13uhr nach her hast du nochmals um 16:00 geschaut kann auch nur ein VL.. Viel glük

weitere Kommentare laden
2

Früher hingegen und auf Bluttest bestehen aber da ist dann auch die Frage wie schnell das Ergebnis da ist 🤔

13

Habe gestern KV angerufen und musste vorbei kommen, nach 1 Stunde war Ergebniss fertig-schwanger!🤦‍♀️ Beta hcg nur 2!! OP wurde abgesagt

3

Ja, sag das genauso und bitte um einen Bluttest vorher. Narkose geht trotzdem, die müssen nur wissen ob du schwanger bist um eine andere Art von Narkose zu machen. Alles Gute 🍀 und gute Besserung! 😘

6

Ich bekomme nicht nur Narkose sondern diese komische Bestrahlung auch! Vergessen wie die richtig heisst, bin mega qufgeregt

8

Vorher hin mindestens 1.30 Stunde.. Damit die Blutbild machen!

weiteren Kommentar laden
5

Hi liebes auf jeden Fall abklären lassen frag mal nach ob es möglich ist eine blutabnahme zu machen, alles liebe und die Daumen sind Gedrückt

11

Hi. Ich arbeite auf der Urologie.
Wenn die die die Nierensteine entfernen arbeiten Die Ärzte dann auch oft mit Röntgenaufnahmen im OP. Also geh früher ins KH als sie dich einbestellt haben. Sag was los ist und dass du nicht sicher weißt, ob du schwanger bist. Sie können dann eine Laboruntersuchung machen. Evtl nehmen sie einen anderen Patienten vor dir dran.

Solltest du schwanger sein, müssen sie auf eine andere OP-Technik zurück greifen oder überlegen, ob man überhaupt aktuell operieren muss.

Also bitte vorher sagen, damit das Kind nicht durch die Röntgenstrahlen und Medikamenten zu Schade kommt!!

14

Habe gestern KH angerufen, musste nach der Arbeit hin für einen Blutbild. BetaxHCG liegt bei 2! Chirurg hat OP abgesagt, da er von einer Schwangerschaft ausgeht... er meinte wegen Kontrastmittel und so, darf ich nicht operiert werden

15

Ok. Gut, dass du dich vorher gemeldet hast!

weitere Kommentare laden