Ovu test!

Thumbnail

Hallo heute bin ich mit den ovu test angefangen lt der app sollte der Eisprung am 13 sein. Wenn ich gar keinen ES hätte wäre dann auch eine Linie da? Ich habe eine leichte Form von pco. Danke lg

1

Die test vom. Action? Haben bei mir keinen es angezeigt. Aber die Pharma aus Amazon zur selben Zeit ja

2

Ich hab die von meiner Kollegin bekommen die hat die 1 mal probiert und ist jetzt ganz frisch schwanger ich hoffe sie funktionieren, bei einer anderen haben sie auch angezeigt

3

War denn bei dir garnix zu sehen lg und danke ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo Nessa,

Ich habe auch heute mit dem Action Ovu getestet, meiner sieht genau so aus. Ich versuche es morgen noch mal. Mein ES soll laut Rechner bzw App am 11.sein.

Darf ich dich etwas fragen, lässt Dein Nickname auf Dein Geburtsdatum schließen? Dann sind wir genau gleich alt 😜

Wenn Du magst, komm doch in die neue Gruppe Ü40 mit großem Kinderwunsch 💕

LG Scabra

7

Huhu ich bin auch gespannt.. Ich hoffe das ich einen habe aber ersr nächste Woche wie die app daa sagt.. Denn mein mann kommt dann erst wieder 🤣🙈 nicht ganz ich bin im Juli 87 geboren... Gab es nur leider schon 🤣

8

Oh sorry, na dann hast Du bei uns ollen Kamellen ja nichts verloren! 😂

Ich habe halt total Angst, dass ich gar keinen ES mehr kriege. Aber bisher sind alle Anzeichen da, Unterleibsziehen, ZS entsprechend verändert und Temp heute früh etwas gefallen.

Ich lasse mich überraschen, wir lesen uns hier bestimmt noch beim Hibbeln! 😁

LG 👋

weitere Kommentare laden