Hallo Mädels,
I.wie will meine Tempi nicht wirklich steigen :(
Der Arzt hat am 30.10 via Ultraschall ein 20,7 MM großes Follikel entdeckt und war sich sicher das der Eisprung ansteht. Allerdings passt meine Tempi da nicht wirklich dazu.
In den Monaten wo ich nachweislich (via Bluttests) keinen Eisprung hatte, war meine Tempi deutlicher gestiegen....hat jemand Erfahrung?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar :)
Viele Grüße
Tempi steigt nach Eisprung nicht richtig an :(
Hallo :)
Das ist echt frustrierend oder?
Hibbelst du auf dein erstes Kind?
Ich hatte wohl keinen ES, bin unter der CL heute. Habe pco und endlose zyklen. Nehme aber seit gestern Inositol, vielleicht hilft es :)
Nein habe zum glück eine 16 Monate alte Tochter ❤ was jedoch das morgens zur gleichen zeit mesen etwas erschwert 🤣
Ja da bin ich mit im Boot. Ist meine erste Tempi'kurve und am Anfang hatte ich zu viel Messzeit-Unterschiede (bis zt 14). Aber ne hochlage wie andere krieg ich auch nicht hin....
Was macht deine Tempi? Ist sie gestiegen?
Wo misst du denn? Die Werte sehen allgemein sehr niedrig aus.
Ansonsten bist du ja über der Coverline, wenn auch nicht so sehr.
Ich messe immer vaginal. Die letzte Zeit waren allerdings meine Schlafzeiten sehr unterschiedlich...aber da ich sonst immer einen deutlicheren Anstieg hatte bin ich diesmal verwirrt. Gut...bisher hatte ich auch keinen Eisprung.
Kann es sein, dass das Follikel nicht gesprungen ist sondern "eingegangen" ist und deswegen die tempi nicht wirklich steigt?