Hallo ihr lieben,
endlich traue auch ich noch Viren zu verteilen.
Das Herz schlägt kräftig und beim Ultraschall hat das kleine kräftig gewunken. Wir sind sehr verliebt 🥰
LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 9+6
Viren 🥰
Oh wie schön 😍 das ist ein total süßes Bild, wie ein Gummibärchen 😊
Ich wünsche euch weiter alles Liebe, du hast es mehr als verdient🍀💕😘
Wäre schön, falls du in der Stadtmitte bist, wenn du dort ein paar Viren für mich verbreitest, ich sammele die dann ein.
LG Luthien mit ⭐⭐
Morgen bin ich tatsächlich in der Stadtmitte. Ich brauche neue Hosen. Meine sind mir am Bauch bereits zu eng durch den Blähbauch 🙈
Ich wünsche dir, dass ihr bald belohnt werdet. Es wird bestimmt alles gut 😊
😘
Herzlichen Glückwunsch 🎉 was für ein süßes Gummibärchen ☺️
Danke 😊
Das Bild ist wirklich herzallerliebst😍 war es dein erster Termin? Dann hast du sehr lange durchgehalten 🤭
Nein, das war der dritte Termin.
Da ich mir immer etwas unsicher war, wollte ich noch keine Viren verteilen :)
Bei den anderen FG sind wir bis zu dieser Größe nie gekommen, deswegen habe ich mich nun doch getraut und bin mir sicher, dass alles gut wird :)
Hammer geiles bild
Herzlichen Glückwunsch
Danke 🙂
Mein Freund hat den Rest der arme vermisst 😅
Ach, was für ein süßes Bild! Von Herzen alles Liebe und Gute! Du hast es verdient! ❤️ Nehme mir gerne ein paar 🦠 Dankeschön ❤️
Vielen lieben Dank 🙂
Ich hoffe, dass ich sehr ansteckend bin 🙂
Mit diesen Viren infizier ich mich gerne. Alles gute für Dich (Euch)
Hab Tränen bekommen. Soo ein schönes Bild. Viel Glück
Es wird bestimmt alles gut. Jetzt mache ich mir weniger Sorgen 😊
Bis das Kind dann auf der Welt ist 😅
Wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft und Geburt. Ein gesundes Kind und vieeeel freude😀
Oh was ein tolles Bild von eurem Krümel 😍❤️😍❤️😍!!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit!
Ich habe gestern bei ES+14 und NMT positiv getestet... Termin ist erst am 3.12. 🙄...
Ich hätte sich lieber gewartet, aber aufgrund der Vorgeschichte musste ich eher hin und mit utrogest abholen. Und der Arte wollte sich sich vergewissern, dass alles am richtigen Fleck ist.
Mein nächster Termin ist am 5.12. wir können ja gemeinsam warten 😄 und auch die herzlichen Glückwunsch ❤️ bleib einfach positiv, dann wird alles gut 😊