Geht da noch was ?? OVU

Thumbnail

Frage steht ja schon oben.
Also Mädels, geht da noch was oder ist das wohl schon der Peek!? 🤔

Achso , der obere ist bin heute morgen und der untere von vorhin

1
Thumbnail

Ich würde sagen ja... so sehen meine heute aus...

2
Thumbnail

Geht noch was :)

Hänge mal ein Bild von meinen an

6

Vielleicht wären vergleichsbilder von der gleichen Marke etwas besser um es zu vergleichen 🤔

3

Also ich finde es irgendwie immer blöd wenn manche schreiben das da noch mehr geht bzw der noch nicht positiv ist. Denn es kommt immer auf deinen Körper an. Ist der LH Spiegel generell eher niedrig oder aber genau umgekehrt immer eher hoch. Soweit ich weis sind deshalb die clearblue Ovus ganz gut weil die den "Peak" an deinen normalen Hormonstatus anpassen (falls ich nicht total falsch informiert bin). Deshalb gibt es bei den Ovus mit Strichen täglich neue Fragen. Auch ich hatte schon eine Frage weils manchmal so verwirrend sein kann. Aber bitte hör nicht unbedingt darauf wenn man dir sagt er sei noch nicht positiv 🙊 manche herzeln ja nur wenn der Ovu offensichtlich positiv ist, und dann kann es schon zu spät sein wenn man dir sagt der ist noch nicht positiv.
P.s. Kein Angriff auf irgendjemanden hier 🙂

Viel Glück 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Wir herzeln nicht nur wenn der ovu positiv ist sondern sowieso nach Lust und Laune:-)
Also wird später sicherlich noch ein Bienchen gesetzt , dass hat ja alles ein par Tage Zeit zum Glück, also mit überleben bis Befruchtung...(anderes Thema)

Mache diesen zyklus das erste mal konsequent ovus und bin einfach nur neugierig, denn bis zum nächsten ovu morgen warten dauert so lange und ich lese gerne Erfahrungsberichte anderer Mädels 😉

5

Mache seit dem 23.10. Ovus und die sahen sonst höchstens mal so aus wie der schwächere von den beiden oder eben kaum zu sehen

weitere Kommentare laden