ich mir Hoffnungen machen kann!
Meine Tempi sinkt leider gerade etwas seit gestern, aber beim Orakel habe ich das Gefühl, dass der Strich minimal stärker geworden ist. Was sagt ihr?
JAAAAA, ich weiß, einfach noch drei Tage abwarten . Ich kann aber einfach nicht anders. Wir üben seit 1,5 Jahren am Geschwisterchen und ich bin einfach so dermaßen hibbelig weil ich das Gefühl habe, dass es geklappt hat
Die Tempi irritiert mich aber ziemlich, deshalb bitte her mit euren Expertenmeinungen auch zum Orakel. Kann ich nach zwei Mal testen schon was ableiten?
DANKE im Voraus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094433/920240
Tempi + Orakel ES+10 bitte um eure Meinungen, ob...
Erst wenn ein ovu fett positiv ist, könnte es sein, dass man schwanger ist. Lh steigt sowieso vor der mens, dieser Steigerung sagt nichts aus. Wenn du morgen an es+11 mit mu einen sst machst, könnte man darauf schon gut was sehen, wenn du denn wirklich schwanger sein solltest.
Dann werde ich es morgen oder übermorgen mal wagen.
Aber das mit dem OVU stimmt so nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren war der Ovu auch nicht fett positiv sondern ist einfach nur ein wenig stärker geworden von Tag zu Tag. Fett werden die erst nach NMT und da habe ich nicht mehr orakelt.
Bei mir sind die Ovus sonst vor Mens ziemlich weiß.
Hallo :)
Solange tue tempi über der coverline ist , ist alles gut :)
Ovus allerdings werden auch wieder zur mens hin positiv .
Drücke dir die Daumen :)