Bryophyllum u. Ovaria

Nabend...

Ich nehme diesen Zyklus Ovaria u. Bryo. Zusätzlich hab ich den CB Monitor.
Mein Partner u. Ich wir haben 2 Tage vor ES u. 1 Tag nach ES gehetzteste.
Ich hätte heute lt. Monitor meine Mens bekommen müssen. Da ist aber nix zu sehn stattdessen hab ich „nur“ UL Ziehen u. Ständig das Gefühl, dass die Mens gleich kommt. Und auch das ich „auslaufe“.
Der Mumu ist kaum tastbar u. Nach hinten gebogen. Auch ist da so milchiger ZS. Letzte Nacht hab ich wach gelegen weil ich UL Ziehen hatte.
Leichten Schwindel hab ich auch. Ja ich weiß, kann Alles o. Nichts bedeuten. Ich wollte lediglich fragen ob jmd. von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Lg Mel

Ps: Am Samstag werde ich testen...😁

1

Ich hatte schon sehr sehr früh Symptome, hauptsächlich aber Übelkeit und irgendwie Unwohl. Positiv getestet hatte ich an ES+8 bereits.

Also ja, es klingt gut, jetzt solltest du dich nur noch mit einem Test vergewissern 😁

2

Danke für deine Antwort. Ich werde bis Samstag warten. Ich möchte warten, weil sich am 12.11 meine FG jährt.
Die SST vom CB Monitor sind nicht so sensibel. Deshalb werde ich nen anderen Test nehmen. Hättest du da ne Empfehlung?!

11

Achso verstehe...

Also es gibt viele gute Tests und dadurch dass du ja schon überfällig bist, würde ich direkt den CB mit Wochenbestimmung nehmen. Das gibt mehr Klarheit als das Striche raten 😊 sonst sind eben Geratherm, Pregnafix und Femtest Frühtest auch seht zuverlässig in meinen Augen.

3

Huhu ich nehme diesen Zyklus ovaria und bryophllum und bin schwanger
Es hat mir zur 100% geholfen schwanger zu werden und ich hatte auch den monitor benutzt wir haben am max 1+max2 Gv gehabt

4

Oh hey ... herzlichen Glückwunsch 🎉... Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.
Wie lange habt ihr geübt?!
Ich hab Angst vorm testen... gibt’s sowas?!

5

Das war aber Timing wow

weitere Kommentare laden