Hallo ich bins mal wieder..
Tut mir leid das ich soviel hier rein schreibe aber es interessiert mich und würde gern Klarheit haben.. 🙄
Danke für euer Verständnis. ☺️
Also Ich hatte gestern meinen Eisprung und seit heute Mittag habe ich unterleib Schmerzen auf der linken Seite und ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
Schmerzen im unterleib links.
Hallo, da schließe ich mich mal an. Bei mir ist es aber schon seid Tagen. Besonders wenn ich auf Toilette bin. LG
Ja genau wenn ich zur Toilette gehe habe ich das auch und ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. 😕
Ich muss auch häufiger auf die Toilette als sonst.. 😯
Ich weiß es leider auch nicht zu deuten. Ich kann mich an meiner letzten Schwangerschaft nicht dran erinnern ob ich es auch hatte am Anfang. Denken wir mal positiv ☺️ Bei meiner letzten Mens hatte ich sowas nicht 🤔
Vielleicht der Mittelschmerz? Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Nicht wirklich Messe kein tempi oder auch keine ovus aber mein zyklus ist ganz genau meine mens bekomme ich immer wie es im Kalender steht und ich hab den normalen zyklus von 28 Tagen.😬
Der ES kann sich immer mal verschieben, egal wie regelmäßig der Zyklus ist.
Aber mal abgesehen davon haben manche Frauen den Mittelschmerz vor, manche während und andere erst nach dem Eisprung. Deswegen auch das einseitige Ziehen auf der Seite, wo das Ei gesprungen ist 😊