Hey Mädels,
ich hab noch mind. 5 Tage bis nmt, aber ich krieg schon Pickel und die Stimmung schwankt. Seit nen paar Tagen hab ich on top brennende Unterleibsschmerzen und Pupserities, hab mich schon gefragt, obs wohl ne Zyste ist. Blöde Zyklusrunde für mich, weil sich das PMS irgendwie schon seit zyklusmitte bemerkbar macht. Erwartet hier noch wer eher den Drachen als den Storch und möchte Gebrechen statt "Anzeichen" vermelden?😋
Silopo Höre die Flügel vom Drachen schon schlagen🐲
Hier ich meld mich mal 😂ich hab auch noch ca 5 Tage 🤷🏼♀️Mal sehen .. aber hab auch die gleichen Anzeichen wie du .. aber ich weiß nicht ob ich die jeden Monat habe 🙈aber sonst gehts mir gut 😁mal sehen wann der Drache landet
Sehr schön, da freu ich mich nicht allein zu sein 😋 Ich find ja PMS ohnehin schon grausam aber so lange nervt echt😅 hoffe nächster Zyklus wird angenehmer. Drück uns schon mal die Daumen😉
Ich habe Morgen nmt. Weiß aber auch nicht was passiert.. rückenschmerzen habe ich heute..kann alles oder nichts sein😁 ich hoffe dass ich die Flügel des storches höre😁
Wenn die sich mal unterschiedlich anhören würden - wäre das nicht fantastisch ?😋
Heey🤗
Ich hatte so schöne Symptome. Und es war ALLES Pms. Fühle mich ziemlich verarscht von meinem Körper. Meine Brüste tun weh🙈 manno man. Kenne ich ja nur von den SS 🤣 aber nun gut, so weiß ich dass ich das alles im nächsten Zyklus nicht deuten werde. Heute den ganzen Tag UL Schmerzen und langsam fängt die Mens an. Also ab morgen ZT 1🤷♀️ bin aber schon mal froh, dass es kein Mega Zyklus wird. War der 2.üz nach der Pille. Letzter Zyklus hatte 33 Tage dieser dann 31. Nächsten Zyklus ist unser🍀🍀🍀❤
Grüße 🙋♀️
Genau positiv sehen: schöner, wenn der Drache wenigstens pünktlich ist, wenn sein Kollege schon nicht kommt 😅
Hier ich! 🙋🏼♀️
Ich sehe den Drachen förmlich im Landeflug...
Und auch hier schon leichte Unterleibsschmerzen und Pupseritis ohne Ende, zudem auch leichte Verstopfungen (mal n neues Symptom)
Temperatur macht ebenfalls nen Sturzflug, zum 2. Mal in der Hochlage... Ich befürchte, ich muss meine Hoffnung begraben und auf neues Glück im neuem Zyklus hoffen 🤷♀️
Meine Tempi ist zwar noch oben, aber dafür war meine Kurve auch ziemlich flach. Ich bin mir aber recht sicher, dass ich mit dir in den neuen Zyklus reise😊
Ich drück dir dennoch die Däumchen, dass du nicht weiterziehen musst! ☺️
Solang die Tempi oben ist, ist noch nichts verloren... 🍀
Selbst ich hoffe bei mir noch, dass etwas pusten hilft - ich weiss, chancenlos! Aber ich will mal trotzig sein und meinem Körper den Kampf ansagen 😅
Ich höre auch Flügel... wahrscheinlich aber PMS. War gestern ES+9 und hab mit einem 10er negativ getestet. Ich hab schon seit ES rum ein "dumpfes" Gefühl im UL, nachts zieht es immer mal. Aber wie gesagt... Frühtest war blütenweiss
Ich drück dir die Daumen, dass der Drache doch verhindert ist, aber wenn nicht, stellen wir uns im nächsten Zyklus halt nochmal zusammen beim Storch an😉
und wie siehts aus? 😊