Guten Morgen ihr Lieben 😘
Endlich ist Freitag und morgen der Tag gekommen an dem es mein Mann erfährt 😍😍 ich freu mich schon so und bin unendlich aufgeregt 🙈
Meine Tempi ist etwas gesunken aber ich setzte alles Vertrauen in meinen Körper, dass alles gut gut 🍀 morgen werde ich das letzte Mal messen.
Wie sieht's bei euch aus?
Habt einen schönen Tag 😘😘❤🍀🍀
🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀
Guten Morgen 🙋♀️
Ja jetzt wird es sehr aufregend, diese Nachricht deinem Liebsten zu überbringen. Das du es überhaupt so lange noch ausgehalten hast 🤗
Mein Blatt sieht heute an ES+8 so aus. Bisher bin ich zufrieden, aber erfahrungsgemäß heisst das alle nix, wenn es so toll aussieht 🙄 die Spannung steigt weiter.
Naja, aber wenn es so schön aussieht, ist das doch erstmal nicht so das schlechteste Zeichen und man kann vielleicht ein kleines bisschen beruhigter abwarten.
An und für sich sahen meine Kurven die letzten Zyklen immer sehr toll aus. Dann der Zyklus wo an ES+8 die Tempi noch mal hochgeschossen ist und ich am Ende wirklich positiv testen durfte. Der erste Zyklus nach der FG zeigte auch an ES+8 einen erneuten Tempianstieg an, leider kam der Drache. Daher mag ich den heutigen kleinen Schuss nach oben wieder an ES+8 nicht falsch werten. Wichtig ist eigentlich dass die Tempi nun da bleibt wo sie ist und das kontinuierlich 🤗
Guten Morgen 🤗
Gestern war meine tempi noch am fallen und heute hat sie wieder einen Satz gemacht 😅
Aktuell bin ich es +11 und glaube nicht, dass es geklappt hat 😅
Dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰 💝
Warum glaubst du es nicht? Ist das einfach nur so ein Gefühl? So sieht es ja erstmal nicht ganz so schlecht aus. 😉
Es ist so ein Gefühl. 😌 Anzeichen gibt es keine und der test ist auch schneeweiß 😅
Guten Morgen! Oh das wird sicher ein toller Moment!! Genieße ihn! ❤️
Meine Temperatur ist heute mal richtig abgestürzt. Hoffe auf den berüchtigten Östrogenabsacker.
Gestern Abend hatte ich auf einmal so ein pieksen in der linken Leiste. Wie Nadeln oder wenn ein Körperteil eingeschlafen ist. Gefolgt von einem stechen irgendwo noch tiefer mittig. Kenne ich so noch nicht. Meine Entspannung ist auf jeden Fall ein wenig dahin. Besonders als es sich danach anfühlte, als wenn jemand ein Gummiband um mein Unterleib spannt. Ob das evtl. die Einnistung war? 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder schön hoch springt.
Danke ☺️
Guten Morgen. Ach, das wird ja spannend, wenn er es dann erfährt.
Bei mir geht die Temperatur plötzlich etwas hoch, dass gefällt mir gerade gar nicht. Sie soll mal schön unten bleiben und der Es noch warten, bis wir Bienchen setzen konnten.
Hast du denn öfter man so früh einen Eisprung?
Drücke die Daumen dass das Ei sich für euch noch Zeit lässt. 🍀
Eigentlich war es immer recht zuverlässig um Tag 12 herum. Gestern adverbs war der Ovu aber auch negativ und heute morgen auch. Wer weiß was da war.
🥀🍀❤️ Guten Morgen❤️🍀🥀
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 🍀🌈☀️
Meine Temperatur stellt mich gerade zufrieden. Gestern explodierten meine Ovus heute steigt schonmal meine Tempi.
Mein alter Körper hat's wohl noch drauf 😁😁
Aber warten wir noch ein paar Tage ab
🥰🥰🥰🥰🥰
Ja schau mal einer an. Sehr schön. Jetzt muss die Tempi nur steigen die nächsten Tage. 🍀✊
Da bin ich geduldig. Es kommt wie es kommt 😉
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
😁😁😁
💗lichen Glückwunsch! Das wird morgen ein fabelhafter Moment! ☺️
Ich bin heute nicht mehr so gut gestimmt, dass es geklappt haben könnte... den 2. Temperaturabsacker gemessen heute... der erste könnte der normale Östrogenabsacker sein, aber jetzt schon wieder?! Ich befürchte, dass meine Periode am Wochenende eintrudelt...
Wenn es dafür andere Erklärungen gibt, gerne her damit Ladys, bin für jeden Hinweis dankbar!
...hatte bis gestern eigentlich n gutes Gefühl - naja 🤷♀️
Ich drück uns allen die Däumchen ☺️🍀✊🏻
😘
Erklären kann ich mir deinen zweiten absacker leider nicht, hast du vielleicht ein Störfaktor? Nicht gut geschlafen o.ä.? ich puste so kräftig wie es geht, damit die Tempi wieder schön steigt 💨💨💨
Das ist lieb - danke! ☺️😘
Ich habe ab den ES nicht mehr gemessen und mir keinen Kopf mehr zu machen.
Heute einfach mal just for fun. Hochlage mit 36,90 4Tage noch dann ist der Zyklus rum. Mein Muttermund ist hoch und ich habe vermehrte Ausfluss. In den anderen 2 war es nicht so. Ich bin mal gespannt. Morgen oder Sonntag teste ich.
Die eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht ist dieser Zyklus auch unsere Glückszyklus🍀
Das klingt doch schon Mal nicht schlecht! Respekt, dass du es ausgehalten hast nicht zu messen 💪
Ich habe auch vermehrt Ausfluss. Habe schon öfter gehört, dass es ein Anzeichen ist. Ich drück dir die Daumen 😘🍀🍀
Ja, eigentlich will man ja seinen ES bestimmen, mehr nicht.
Das ist mein 3 ZK, den ich messe und immer sahen meine Kurven so gut aus und zum Schluss, ist der Drache trotzdem gelandet.
Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, werde ich es ganz lassen oder nur bis ich die Bestätigung für den ES habe.