Positiv was nun???

Thumbnail

Guten morgen zusammen. Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Warte seit Sonntag auf meine Mens. Dann habe ich gestern mal einem Test gemacht und siehe da er war positiv. Würde jetzt am Wochenende nochmal testen und dann nächste Woche bei FA anrufen oder was meint ihr? Was würdet ihr machen? Lg

1

Guten und erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich würde an deiner stelle völlig aus dem Häuschen sein.
Ich würde auch heute noch unbedingt beim fa anrufen und einen termin ausmachen (wenn er denn heute geöffnet hat) .
Lg und schöne kugelzeit 🤰

2

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Das sieht doch super aus.
Du müsstest gar nicht nochmal testen, das ich ja mehr als eindeutig. Es sei denn du möchtest, was ich nachvollziehen kann 😂

Du kannst auch heut schon beim Arzt anrufen, die werden dir genau sagen wann es am besten passt, dass du kommen kannst. So um die 7. Woche rum denk ich.
Ich wünsche dir alles liebe und gute

3

Herzlichen Glückwunsch ❤. Ich würde gleich heute FA kontaktieren und in 1-2 Wochen nen Termin machen . Schöne Kugelzeit . Liebe Grüße

4

Ich würde heute beim FA anrufen und sagen, dass du einen positiven Test mit 2 bis 3 Wichen hattest. Die geben dir dann einen passenden Termin, um die SS bestätigen zu lassen und erste Untersuchungen zu machen. Von da an geht's alle ca. alle 4 Wochen zur Kontrolle.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Lg Gothicmum

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Kugelzeit.

6

Guten Morgen,
ich bin da einer Meinung mit meinen Vorrednerinnen. Ruf heute beim FA an.
Ich würde noch einen herkömmlichen Test machen, einfach aus dem Grund das man später eine Erinnerung hat😉
Apropos... wo hast du den CB mit WB gekauft? Ich finde den nirgends...
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit😊

7

Amazon :)

8

Ich kauf den immer bei Ebay. Letztes mal 2 Stück für 14 Euro bekommen 🥰

weiteren Kommentar laden