Hallo ihr lieben,
Bitte schaut mal...(alle Tests von Viola)
Der 1. ist von heute früh mit MU
Der 2. von heute Nachmittag
Der 3. von gestern
Die Linien bei den blauen kamen erst so stark als die Tests trocken waren sind das nun Verdunstungslinien ? Dürfte heute bei zirka ES 11 sein ich weiß es nicht ganz genau
Danke 🥰
Brauche Rat, bitte mal schauen
Ja daher ja der Name Verdunstungslinie.
Aber viola ist echt schrott. Würde mir für das Geld nen vernünftigen holen
Ich dachte es gibt keine VLs?? Gab hier mal nen Beitrag mit nem Link dazu. Fand ich gut.
Natürlich gibt es die.
Hier wird gerne nen uralt Beitrag vom focus gepostet der aber auch klar sagt das es sie gibt, man muss ihn nur komplett bis zum ende lesen.
Hol dir nen Digi oder einen Facelle.... Die sind zuverlässig. 🙂
Ich bin aber der Meinung, dass die Linien vom hCG kommen. Wenn sehr wenig vorhanden, dann vielleicht manchmal einfach später. Warum soll der SST ne Linie kriegen, wenn kein hCG da ist.... 🤷♀️
Viel Glück! 🍀🍀🍀
Du hast auch unschwanger HCG im Körper. Ich glaub, die Tests reagieren da dann einfach nach einer Zeit drauf.
„Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der hCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter.“ Quelle: Wikipedia
Ich sehe bei allen was. Und finde die rosa. Hole dir vll ein presens.
Lg
Also für ES+11 finde ich sie eher schwach... Der Orangene misst ab 5mul.
Ich hab damit an ES+8 positiv getestet am NM und meine Linie war da schon deutlicher. Im übrigen ist beim orangenen die Ablesezeit erst nach 15min...wie das bei den blauen ist weiß ich leider nicht.
Kam die Linie innerhalb der Zeit?
(anbei mein Test von ES+8)
Glg Darling