Hilfe, Ovu Experten gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Leider werden diese Ovus nie richtig positiv bei mir. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, besorge ich mir für nächsten sensiblere. Was meint ihr an welchem Tag der Ovu am stärksten war? ZT 19 oder 20? Oben die wurden morgens gemacht und unten die abends.

Danke fürs Anschauen. Liebe Grüße

1

Ich würde sagen die sind gleichstark.

Wieso hast du denn die obere Reihe mit Morgenurin gemacht? Das kann ja das Ergebnis verkomplizieren ☹️ wird dann schwieriger zum deuten mit zwei unterschiedlichen Zeiten.

3

Hey, danke für die Antwort.
Ich dachte 2 Tests an einem Tag wären aussagekräftiger aber kann halt nur vor der Arbeit und danach sodass ich leider keinen Mittags machen kann. Aber du hast recht so wird die Deutung nur komplizierter

4

Sry bin ein Depp... Ich dachte das sind unterschiedliche Tage gewesen mit Morgens und Abends 😅🙈

Ok Nein, also finde ZT 19 beginnt der Anstieg allerdings ist er für mich da nicht positiv. Die Linie müsste um einiges stärker sein. Vielleicht liegt es wirklich an der Empfindlichkeit vom Test 🤔

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also ich finde ZT 19 beginnt es praktisch stärker zu werden und an ZT 20 ist sowohl morgens als auch abends ein strich gut zu erkennen. Wenn ich die beiden am Abend vergleiche finde ich ich ZT 19 stärker.

5

Hey, danke fürs anschauen.
Sehe ich auch so. Der ES sollte dann so zwischen dem 20 - 22 ZT sein oder?

8

Der kann 12 bis 24 wenn nicht sogar 36 Stunden nach positivem Ovu-Test sein. Also würde ich sagen 20 bis maximal 21 Zyklustag.

weiteren Kommentar laden