Schwangerschaftsanzeichen oder anstehende Periode

Hallo,
ich bin heute ES+10 und habe heute auch schon ein SST gemacht. Leider negativ. Nun habe ich Rücken- und Kopfschmerzen, Unwohlsein im Bauch, ziehen in der Leiste und vermehrten Ausfluss. Meine Tage sollten eigentlich erst am 12.11. kommen. Was meint ihr? Kann es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder doch eher ein Vorbote der Periode?

1

Schwindel, starke Müdigkeit und leichte Brustschmerzen (nur bei Berührung und nur eine Seite) habe ich auch

2

Alles kann nichts muss... es bleibt dir - wie jedem anderen auch - nur abwarten.

Im Glückszyklus hatte ich normale PMS... aber auch extrem schmerzhafte Brüste. Dachte an einem Tumor. Habe mich kränklich gefühlt, als wenn ich grippsch werde.

Sportmäßig hing ich hinter meiner normalen Performance. Habe dies alles aber nicht als Schwangerschaft-Indizien gesehen und war umso überraschter. Normale pre-mens-schmerzen (also rücken und Bauch) hatte ich ebenfalls...

3

Schwindel und all die ganzen Sachen kamen viel, viel später bei mir. Glaube in der 12 Ssw...