Seht ihr was??

Thumbnail

Ladys steh 5 Tage vor Periode ...hab mal aus Spaß ...einen Test gemacht eig 2 und alle beide weisen einbehalte Linie ...

1

Hallöchen,

Ja ich sehe eindeutig eine zweite Linie 😍.
Daumen sind gedrückt.

3

Irgwie bin ich noch im „ich weiß nicht ..“ Modus ..ist es so oder..?! Am besten mache ich morgen früh nochmal einen ...ich hab Angst warum ????

9

Ach versuche dir nicht so viel Stress zu machen.
Teste am Sonntag nochmal das müsste reichen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch definitiv etwas.

4

Wairvsind seit 8 Monaten dran 🤣ich bin sooo.... ich weiß nicht kann’s nicht glauben wahrscheinlich deshalb

15

🤣👍ich drück euch die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden
5

Sehe auch was, viel Glück 🥰 🍀

6

Danke 🤩

7

Das sieht doch suuuper aus 👍

8

Trau dem ganzen noch nicht 😂obwol beide so eine blasse zweite line nach einigen Minuten zeigten

10

wenn die linie innerhalb der zeit kam, ist er definitiv positiv und leise darfst du dich schon freuen. Jetzt muss man nur hoffen, dass es sich ordentlich einkuschelt! 🥰🍀

13

Ja... kam innerhalb von 5 min ... ich kann’s nicht glauben ..ich warte mal ab 😶

16

das ist ganz normal dass man das nicht glauben kann! dauert auch im nachhinein noch ein paar wochen.🤣

12

Positiv .🥰

14

Meinst duuuu???? Hab jetzt 5 Tage vor der Periode mal getestet ... es ist noch sehr blass ... oder morgen früh nochmal ?

21

Teste einfach weiter . Für mich sieht der Test definitiv positiv aus .💋🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
18

Der sieht super aus! Eine schöne rosa Linie und das schon so früh!
Herzlichen Glückwunsch :))

19

Danke, abe euch warte noch ab glaub’s nicht 🤣

24

Huhu :) gibt's heute ein Bildchen? Ist der Test stärker geworden?

weitere Kommentare laden
20

Ja aber sowas von 😊

22
Thumbnail

Hab heute morgen koche oben Test gemacht mit einem von David weil ich keine anderen mehr da hebe ....ist auf dem ersten Blick negativ aber wenn ich ganz genau schaue leichte zarte also ein Hauch von Linie 🤷🏻‍♀️blöd .....

23

Gestern Abend hatte ich so ein Unterleib ziehen... wie, wenn man seine Periode bekommt. Vielleicht ist nichts daraus geworden ... ich warte mal ab