Hab mir immer einen soooo schönen Test gewünscht und jetzt hab ich ihn... kaum zu glauben 🥰 Donnerstag soll ich schon zum ersten Termin zu meiner FA, mal sehen ob wir das Glück haben schon was zu sehen und ob soweit alles da ist wo es sein soll 🙈 etwas Angst hab ich schon...
Ich wünsch euch allen gaaaaaaanz schnell Viel Glück und das wir bald unsere Wunder in den Armen halten können ♥️
Unglaublich ♥️
Ist das dein erster Test ?
Ne hab leider schon vor 7 Tagen angefangen zu testen an es+11 mit dem presense 🙈 nichts war allerdings so deutlich wie der heute
Herzlichen Glueckwunsch :) Ich habe heute auch positiv getestet und bin ziemlich aufgeregt - wie weit bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit seid ihr? Ich bin ES +11 und hatte heute auch eine zweite Linie 💚
Bin schon an NMT+3 und auch heute war nichts in Sicht, toi toi toi 🍀
Herzlichen Glückwunsch 😍 wie sieht denn dein Test aus und wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dankeschön 😍
Wow Glückwunsch, ich hoffe auch sehr bald so einen schönen positiven Test in den Händen halten zu können.
Dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Dankeschön😍 ja das hoffe ich auch, wird aber bestimmt bald auch soweit sein 🍀 hab schon immer die Monate vorher getestet und mir immer, wirklich auf jedem Test, etwas eingebildet und immer gedacht „Ohman wann wird er denn man so stark sein wie die Mädels ihn hier posten?“ und jetzt ging es doch ganz fix 😍
Hier meiner von heute 😍
Dir alles gute. Ich muss auf meinen Termin noch warten habe ihn erst am 27.11 🙄
Uiii herzlichen Glückwunsch 😍
Wie weit bist du? aber du wirst dann ganz bestimmt schon das Glück haben was sehen zu können 😍 hoffe ich hab dann auch das Glück obwohl es früher ist
Hey, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe am Mittwoch positiv getestet aber mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst am 10.12 😣
Ich muss noch länger warten 🙈
Herzlichen Glückwünsch an alle die einen positiven Test in der Hand haven 😍😍😍
Ich bin heute ES+11 und werde in zwei Tagen das erste mal testen und hofffeeeee sooo sehr nach 10 Monaten endlich postiv testen zu können.
Ich hoffe ich kann bald auch einen positiven Test hier postemmmmm .
Wie lang übt ihr scjon alle???
Wir haben seit Anfang des Jahres geuebt also aehnlich lang wie du, hatten aber auch eine FG im August. Es war jetzt der dritte Zyklus nach der FG. Daumen gedrueckt fuer dich :)
Dankeschön 🥰 dann drücke ich dir mal ordentlich die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Angefangen haben wir im Oktober letztes Jahr und im November hat es dann geklappt aber es war ein früher abgang, dann haben wir bis September pausiert und jetzt im 2. Üz hat’s geklappt 😁