Hallo zusammen. Habe vorgestern mit Morgenurin einen Sst von Presense gemacht. Der war positiv (ES+8)
Gestern dann nochmal Presense am Nachmittag mit ca 7 Stunden Pipi einhalten.Der war negativ.
Dann heute morgen und am Abend einen KTX 7 , beide negativ.
Mein Mann sagte mir mach nochmal den Presense also gleicher Urin weil der noch ich Becher war.
Der ist jetzt wieder positiv.
Weiß gar nicht was ich denken soll!!!
Glaub die Tests veräppeln mich alle :(
Hat das jemand schonmal gehabt?
Heute ES+10
Erst positiv dann negativ, jetzt wieder Positiv ???
Hast du Bilder?
Ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das der Presens einer der besten Tests ist die ich je hatte.Diese KTX, One Step und wie sie nicht alle heißen (außer die Nadal von Minden die sind top) sind alle Schrott. Wenn der Presens von heute deutlicher ist wie der andere Presens (und der ist ja schon positiv) dann freu dich , du bist schwanger ♥️ herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für eure Antworten :)
Ist dein ktx nicht vllt einer aus der 20er Generation? Dann ist klar warum er noch negativ ist
Steht 10 auf dem Test...
Der presense ist dafür sehr eindeutig dem kannst du ruhig trauen
Höre auf zu testen!
Die presense Test sehen echt gut aus, mit Steigerung.
Der von clearblue ist ein 20er. Dafür hat es jetzt einfach noch nicht gereicht
Mh ich will nix falsches sagen aber das gleiche hatte ich vor fast 3 Wochen auch.
Der presens war positiv, 2 Tage lang deutlich zu sehen. Die KTX7 waren auch positiv, nur der CB mit WB war negativ und bei NMT+3 kam abends meine Mens 🙁
Habe es auch nie verstanden warum Alle Test positiv waren der CB Negativ und dann kam der Scheiß 🐲 😔😔
Drücke dir die Daumen das bei dir alles gut wird! Hör am besten auf zu testen und lass dir beim FA Blut abnehmen um das zu kontrollieren!!
Also anscheinend hab ich den Grund gefunden. Habe bei den beiden positiven Presense die Tests mit auf den Balkon genommen bei der Kälte. Ich denke es hat daran gelegen. Ein erneuter Test heute ist negativ.
Ich hab auch keine Lust mehr zu testen.
Im nächsten Zyklus teste ich nicht mehr vor NMT.
Wünsche euch alles gute 😊