Guten Morgen zusammen,
ich mische heut mal wieder mit mit meiner Chaoskurve 😅 ich hab fleißig mitgelesen die letzten Tage, aber es tat gut, mich etwas rauszunehmen.
Meine Tempi hat nochmal n Satz nach oben gemacht heute 🙈
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal groß Wehwehchen, weshalb mein Mann schon zweifelt 😂
Ich friere seit paar Tagen extrem. Und gestern dachte ich, mcih ereilt ein Magen Darm Infekt.
🍂🍁🍃Zyklusblatt-Runde am Samstag🍃🍁🍂☕️
Guten Morgen,das sieht doch mittlerweile echt super aus.Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich gebe endgültig auf.
Habt ein schönes Wochenende
Guten Morgen,
du meinst weil deine Tempi runtergeht? Hast du Mens Anzeichen?
Fühl dich gedrückt !
Du bist doch noch weit über der CL! Positiv denken! Erst wenn der Drache da ist, ist der Zyklus vorbei.
Guten Morgen,
du machst es aber spannend. Daumen sind weiterhin gedrückt aber es sieht ja ganz gut aus.
Mein Kurve ist heute normal kleines bisschen gestiegen.
Wünsche euch einen schönen Samstag
Guten Morgen nannou,
oh wie spannend! Wie fühlst du dich denn?
Eigentlich so, wie sont auch um diese Zeit. Ich bemerke nichts...
Hi. Hier meine Kurve.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/920820?page=1&1573277047
Komisch das die Ovus plötzlich so früh anschlagen und meine Tempi dafür so spät steigt. War sonst immer ein positiv in den fruchtbaren Tage und dann ist auch 2 Tage später die Temp gestiegen.
Was meint ihr. Hatte ich nen Eisprung oder eher nicht? Weil die Temp so spät gestiegen ist?.
Vg
Guten Morgen,
ich würde sagen, du hattest einen. Wann genau ist schwer zu sagen. Eigentlich würde man es ja nach dem positivem Ovu vermuten. Hast du nach den negativen noch welche gemacht? Eine Schleimauswertung wäre hilfreich, um den Zeitpunkt konkreter zu bestimmen.
Hi. Ja zwei negative Ovus an den folgenden Tagen. Schleim habe ich diesmal nicht beobachtet. Naja mal sehen ob es geklappt hat. Werd mich aber auch nicht verrückt machen. Bei meinem ersten Kind war es immer schrecklich für mich wenn es nicht geklappt hatte.... Aber da war ich mir auch so unsicher ob ich überhaupt schwanger werden kann. Nun weiß ich ja das es geht und wenn es kein 3. geben soll dann wäre das auch ok für mich. Habe ja zwei gesunde Kinder.
Vg
Guten Morgen 🥰🥰🥰🥰
Ich freue mich, endlich von Dir zu lesen.
Deine Chaos Kurve ist prima.
Daumen sind feste gedrückt 🤩🤩🤩🤩🤩
Meine Kurve sieht so aus:
Meine Liebe,
ich freue mich, dass du dich freust. Bei dir sieht es nach ES aus. Mit ZT 12 könnte die Auswertung schwierig werden. Gibt es Störfaktoren ?
Fühl dich gedrückt
Toll, dass deine Tempi nach oben gegangen ist 😍😍 ich drück dir ganz feste die Daumen 😘😘
Ich habe heute doch nicht gemessen, bin seit kurz vor vier wach und konnte vor Aufregung nicht mehr schlafen 🙈 aber mein Mann schnarcht gerade schön vor sich hin und ich kann es kaum erwarten dass er aufwacht 😅
Du bist ein sehr rücksichtsvoller Mensch ! Toll! Ich finde das ganz wunderbar. Berichte bitte, wie er reagiert hat. Ich bin schon ganz hibbelig.
Und, konntest du es mittlerweile erzählen? Ich bin auch sehr gespannt.
Guten Morgen Mädels, es ist Samstag und ich bin ohne Wecker seit halb sieben wach 🤦♀️🤷♀️ kein Wunder, wenn man abends um zehn schon einpennt und dann 9 Stunden durch schläft.... entweder ich werde alt oder die Umbauarbeiten im Unterleib sind schuld daran 🤣
Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag aufs Neue, wenn ihr hier positive Neuigkeiten zu berichten habt 😍 ich muss sagen, dass der Umgang hier in der ZB-Runde einfach so lieb ist, dass ich gerne immer wieder hier reinschaue.... im Ss-Forum drüben gibst so was nicht 🤷♀️
Bei mir ist es inzwischen weniger als eine Woche zum ersten US und die Aufregung könnte kaum größer sein🙈
Habt alle ein schönes Wochenende 🤗
Du könntest ja eine Morgenrunde etablieren dort :) schön, dass es dir gut geht.
Schön, dich mal wieder hier zu sehen und noch schöner, zu lesen, dass es dir gut geht. 😊
Guten Morgen. Meine Tempi ist der Hammer diesen Monat. Test gestern negativ. Ich schließe ab. Schade. Euch viel Glück
Hej, sieht doch vielversprechend aus. 🙂
Ich hab auch die drei Tagen Eisfinger.
Heute Nacht war irgendwie um halb drei zu Ende. Hab total Rückenschmerzen und Druck auf dem Unterbauch. Waren gestern Essen... denke, ich hab irgendwas nicht vertragen.
Aber trotz der frühen Zeit ist die Temperatur super wieder hoch. Bin etwas erleichtert.
Oh, das klingt nciht gut. Was gab es denn?
Hähnchenschnitzel, Hollandaise und Gemüse. Bin leider jemand mit mega vielen Unverträglichkeiten.
Lustig war meine Reaktion auf den Pott Ketchup. Hab nur gedacht „geil, Ketchup“ und mir echt viel genommen. Ich mag eigentlich keinen Ketchup, ess ich nie, Kauf ich nie. 🙈 ist mir erst zuhause aufgefallen.