🍁🐞☕AVA -KURVEN am Samstag 🍁🐞☕

Thumbnail

Schönen guten Morgen,

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich 😉 .

Meine Kurve ist nichts besonderes nur meine HT steigt, warum auch immer . 😅 es ist wirklich keine Kurve wie die andere.

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Samstag 🍁💖

Lg

1

Guten Morgen solea,

ich sehe immer, dass du auch schon so früh wach bist. Ich frage mich immer, was die vielen Parameter zu bedeuten haben und nun ist meine Neugier geweckt und ich werde mich mal einlesen.

Wollte dir auch eigentlich nur einen wundervollen Tag wünschen #winke#herzlich

2

Guten Morgen,

Das gleiche hab ich auch gedacht 😊. Wir schreiben fast immer gleichzeitig. 😅.

Ich find es echt entspannt mit dem Armband und man braucht sich keinen Wecker stellen 😉 .

Falls du dir dann wirklich eines zulegen willst , da gibt es bei Facebook eine Verkaufsgruppe . Da bekommst du es günstiger 😊 .

Ich wünsche dir einen tollen Samstag 🍁💖
Lg

3

Danke für den Tipp :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 😊😘

Ohhh, warum hast du nicht gut geschlafen? Ich habe soweit ganz gut geschlafen - könnte aber noch etwas mehr sein (die Nacht ist jetzt rum)🙈😊

Ich finde so langsam beruhigt sich meine Kurve so wie sie zu diesen Zyklus stand sein soll😊

Wünsche einen schönen Samstag 😊🍀

9

Naja ich durfte Hunde kot... wischen 🙈.

Kurve ist gut 👍🏽.

LG 💋

14

Ohhhh nein 😖 aber durfte gestern auch Katzen kot... weg wischen🙈

Ja, bin mal gespannt wie es weiter geht 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen,
:) habe auf die dickere Decke gewechselt und mir war gefühlt zu warm. Ob das schlecht für die Ava- Auswertung ist .... 🤔 Puls ist ein gutes Stück nach oben.🍀
LG! Schönen Start in den Samstag allen!

10

Ich glaub nicht das es mit der Decke zu tun hat .
Ich hatte letzte Nacht eine dünnere Decke und meine HT ist heut auch hoch gegangen. 😉

Sieht echt toll aus deine Kurve 😊🍀🐞.

Lg

17

Danke, den HRV ignoriere ich und hoffe einfach das Beste :D #huepf

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve. Unser Sohn ist heute leider ein Frühaufsteher und schon seit 7 Uhr wach
Mein Mann ist jetzt aufgestanden und ich versuche nochmal ein wenig zu schlafen.
Euch einen schönen Samstag.

11

Die auch einen schönen Samstag 🍁

Lg

12
Thumbnail

Guten Morgen 😴😴😴

Wirklich besser geschlafen hab ich leider nicht 😴
Mein Ruhepuls gefällt mir diesen Zyklus sehr gut, von vorgestern auf gestern is der RP um 2,0 gestiegen - das hatte ich so noch nie😯
Aber irgendwie gefällt mir der langsame Anstieg der HT nicht. Ist zwar von 35,11 an ES (ZT20) auf 35,65 heute an ES+4 (ZT24) gestiegen, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft 🤔 aber vielleicht sieht der Anstieg auch nur so gering aus, weil die Tempi am Anfang des Zyklus relativ lange oben wahr, vermutlich wegen der Schilddrüse, die sich jetzt inzwischen mit TSH von 0,44 ein bisschen eingependelt hat.
HRV gefällt mir auch nicht wirklich, aber ich hab diese Nacht keine 6h geschlafen, vielleicht beeinflusst das den HRV Wert 🤷‍♀️
Bitte sagt mir was zu meiner Kurve, hoffentlich was gutes 😊 hab diesen Zyklus so Hoffnung, dass es klappt, aber der langsame Anstieg der Tempi verunsichert mich gerade doch😔
LG Fledily

16

Deine Kurve ist toll 👍🏽 . Der HRV könnte jetzt langsam sinken 😉.

Ich drück dir die Daumen 🍀🐞

Lg

21

superschöne kurve😍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Besser geschlafen ist relativ, aber länger 😱

Jetzt beim morgensport, hab ich mir meine Kurve angeschaut. Und ich bin happy, gestern keine SB... 🥳🥳🥳

Jeder Tag ohne SB ist ein guter Tag 😋

Bald kommt eine Freundin zum Frühstücken, es ist noch viel zu erledigen. Und ich habe noch mindestens 30 Minuten Crosstrainer, duschen und schnippeln, was macht ihr heute schönes?

Viel Erfolg an alle hibbler 🍀❤️

15

Na das sieht doch vielversprechend aus 😊.
Ich bin mit einer Freundin zum Mittag verabredet 😀.

Dir viel Spaß 🍁

Lg

22
Thumbnail

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️
Ht schleicht weiter hoch,leider nur 0.08 und nicht mehr fast 0.2 wie auf gestern😊.ich war schwimmen,einkaufen und jetzt haben wir noch ein bisschen geheimwerkelt,einen neuen servierwagen gemacht😊. jetzt gehts zu meinen eltern. wünsche euch noch einen wunderschönen rest samstag😘

25

und wow, sieht ja auch vielversprechend bei dir aus, HRV schön tief und HT steigt auch schön :)

28

Tolle Kurve 😊.
Bin gespannt ob es eine Glückskurve wird 😘.

Lg

weiteren Kommentar laden