Hallo Mädels,
ich bin heute ES+9 und habe mal mit den suuuuper tollen (Ironie😝) KTX7 getestet.
Seht selbst.. jeder einzelne „kaputt“ und der Strich wäre für ES 9 zu stark vor allem die OneStep sind negativ. Und man sieht ja deutlich, dass jeder anders aussieht 😅
Dachte eigentlich, dass die gut sind. Für mich letzter Schrott...
KTX ist für die Tonne!
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie falsch gelagert wurden oder so.
Ich hatte bisher immer blütenweiße KTX7er - sowohl 10er, als auch 20er.
Ich habe gestern auch schon getestet und die waren auch blütenweiß.. schon allein deshalb würde so eine fette Steigerung dann nicht gehen 😃
Habe sie im Badezimmer immer liegen
Aber du hast gestern auch mit Morgenurin getestet?
Das ist ja wirklich merkwürdig. Bist du dir sicher, dass du nicht schwanger bist?
Also ich würde morgen nochmal einen von DM machen. Ich hatte mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.
Nein ich bin mir nicht sicher aber ich finde es trotzdem komisch und deshalb bin ich mir sehr unsicher.
Die Tests neigen zu VLs.
Allersdings sind die Linien auf deinen Tests zu stark für VLs.
Den One Step kannst du bei ES+9 Nicht zum Vergleich nehmen. Der zeigt wirklich sehr spät an.
Entweder du wartest, ob die Ltd stärker werden oder nimmst eben mal nen Presens.
Der war bei mir aber an ES+10/11 auch noch sehr, sehr zart positiv.
LG
Okay vielen Dank ☺️
Guten Morgen,
ich teste schon länger mit den KTX und sie waren immer zuverlässig!!
Ich habe ebenfalls an +9 eindeutig positiv getestet und würde sagen du bist schwanger 🙈 ich hatte nie eine VL. Und dass sie an ES+8 schneeweiß waren, zeigt ja, dass sie negativ zeigen können ? 😊
Ich sage leise herzlichen Glückwunsch und hoffe dass du nicht wirklich beschädigte bekommen hast 🍀
Das war meiner an +9 😍
Die KTX sind klasse. Haben bei mir schon früh gut positiv angezeigt . Außerdem wenn man 5 für den selben Urin benutzt , kann es schon mal sein, dass sie etwas unterschiedlich ausfallen ,nicht jeder KTX ist gleich .😊🙋♀️🍀
Danke😊 also meinst du, dass es „gut“ aussieht?💕
Ja ich finde der sieht gut aus . Vllt solltest du morgens und abends einen Test machen . Aber bitte keine 5 gleichzeitig. 😊🍀🥰 Ich drücke die Daumen.