Bin so aus dem Häuschen...

Thumbnail

...und muss es euch einfach mitteilen.
Am 19.09.2019 hatte ich eine MA mit AS in der 6. SSW und heute durfte ich bereits wieder positiv testen 🥰
Es wäre unser 4. Wunder.
Ich versuche positiv gestimmt zu bleiben und wünsche mir, dass es sich ordentlich festbeißt.

Ich bin übrigens erst ES+9 daher weiß ich, dass noch alles passieren kann. NMT ist erst der 14.11.

Ich drücke allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen.
Ich bleibe weiterhin in der ZB-Runde und fiebere für jede Einzelne mit.

1

Herzlich Glückwunsch. Freu mich für dich.Bin auch frisch schwanger nach einem frühen Abgang. Heute ist nmt

8

Oh wie schön. Gratuliere dir ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich 😊😊😊 Toll 👏🏻!!!

9

Ich danke dir. Ich hoffe wie dürfen zusammen kugeln, das wäre doch toll. Wie geht es dir?

3

Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Dankeschön! Dir ja dann auch.♥️

4

Oh Mine, ich freu mich ja so für euch! 😍😍😍😍😍 Das sind soo tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch 😍😘😘😘😘 ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es dich ganz dolle festbeißt und auch dort bleibt wo es hingehört 🍀🍀❤😍

11

Ich danke dir. Bin so aufgeregt. Mein Mann schläft noch.
Aber er wird es mir anmerken dass was nicht stimmt 🙈😊

Wie geht es dir? Heute ist der Tag der Tage? Berichte später mal 😘

15

Ja heute ist der Tag gekommen und ich kann schon seit kurz vor vier nicht mehr schlafen. 🙈 Bin um halb sechs dann aufgestanden, hab den letzten Test gemacht und die Kiste vorbereitet. Sie steht jetzt leuchtend auf dem Nachtschrank meines Mannes aber der schnarcht noch gemütlich vor sich hin 🙈😂
Ich berichte später 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😇ich hab heute mit dem cb Frühtest negativ geteste 😐
Nmt ist Montag oder Dienstag 🙈

12

Dankeschön. Das tut mir leid. Aber heisst ja noch nix so lange der Drache nicht gelandet ist.

6

Guten Morgen,
Oh das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir nur das allerbeste für die Schwangerschaft 🍀❤️
Ich hatte auch an +9 mit dem gleichen Test positiv getestet 😊
Ich drücke dir auch die Daumen ..

13

Ich danke dir. Habe ich was verpasst? Du bist aus dem Juli Club raus 😥

24

Nein, nein alles gut!! Habe mit 5 anderen eine WhatsApp Gruppe und bin ja hier in Forum immer wieder unterwegs. Da wurde mir das mit dem Club einfach zu viel 🙈...

weiteren Kommentar laden
7

Aaaaaaaaaah Liebes, wie schön ist das denn!!!!! So früh schon eine so deutliche Linie, das muss ein gutes Zeichen sein ☘☘☘☘ ich drück dir ganz fest die Daumen!!!😍😍😍😍

14

Ich danke dir Liebes. Ich bin so glücklich und hoffe dass der Strich immer deutlicher wird. Ich finde auch dass er sehr intensiv für ES+9 schon ist. Ich denke weiter positiv.
Wie geht es dir?

27

Danke der Nachfrage 😊 Die letzten zwei Tage merke ich quasi gar nix mehr und sofort fragt man sich natürlich ob trotzdem noch alles ok ist 🙄🤷‍♀️ als die Brüste weh getan haben und rambazamba war im Unterleib, wusste ich wenigstens, dass da alles arbeitet... es wird definitiv Zeit für den ersten Termin, damit ich etwas beruhigter sein kann 🙈

16

Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀
Meiner sah bei ES+9 genauso aus. Ich bin jetzt ES+18 und hatte im August eine MA in der 12.SSW.
Das soll auch unsere Nr. 4 werden, ich hoffe diesmal geht bei uns alles gut. 🙏🏻🌈

17

Oh wie schön, dann gratuliere ich ganz herzlich ♥️
Drücke euch die Daumen 🍀✊

18

Herzlichen Glückwunsch. 🥰 Ich drücke die Daumen, dass dein Krümel sich ordentlich festbeißt.
Willkommen im Club der Juli Babys .😊🍀🙋‍♀️

19

Ich danke dir! ♥️