Guten Morgen :)
Ich flipp aus!!! :) es sieht ganz so aus, als kriegt meine kleine süße Maus, die in 2 Wochen 1 Jahr alt wird, im Sommer ein Geschwisterchen 🥰😍
Nachdem wir für unsere Tochter ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht haben, bin ich ganz überrascht, dass Versuchs eins diesesmal gefruchtet hat :) drückt uns die Daumen, dass es sich schön einkuschelt :)
LG
Cinderella
❤❤❤ positiv mit facelle an ES+9/10
Glückwunsch
Schade ist nur der kurze Altersunterschied. Viel Stress und man kann es nicht genießen. Macht das beste draus für die Kida
Danke. Das ist denke ich Ansichtssache. Wir finden es alles andere als schade, genauso haben wir es uns gewünscht ;)
Lass dich nicht verunsichern. Wir lieben unseren kleinen Unterschied. Alles gute 👍🏻🍀
Hi. Glückwunsch. Ganz Unrecht hat Cathy nicht. Es ist sehr anstrengend mit zwei Kindern mit kurzem Abstand (meine sind 17Monate auseinander) wenn es das gleiche Geschlecht ist geht es vl noch, aber unterschiedlich... Jeder hat andere Hobbies und da wir auf dem Land wohnen muss man eben auch mit dem Auto überall hinfahren. Es gibt natürlich auch viele Streitigkeiten. Das denke ich ist mit einem großen Abstand nicht so, da der größere mehr versteht. Andersrum können beide natürlich auch super miteinander spielen und können fast gleich viel. Vg
Klar ist das nicht ohne in der Anfangszeit, das ist uns auch klar. Es hat alles Vor- und Nachteile. Sowohl mein Mann als auch ich haben Geschwister in kurzen Abständen, das war super für uns! Wir haben immer viel miteinander spielen können, gingen gemeinsam in den Kindi, in die gleichen Schulen und hatten gemeinsame Freunde. Hatten oft die gleichen Themen. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. LG
Herzlichen Glückwunsch .🥰