Sehr verwirrt...

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben... Da war ein leichter Schatten auf dem Test. Ich habe meinen ES nicht bestimmt, allerdings bin ich heute an ZT 31. Seit Januar hatte ich keinen längeren Zyklus als 26 Tage. Heute morgen zeigt der test wieder nur einen ganz leichten Strich. Ich habe seit Donnerstag schmierblutungen und Unterleibschmerzen.
Habt ihr Erfahrungen? Kann es sein dass ich schwanger bin, obwohl der Strich viel zu schwach ist? Bzw kann ich davon ausgehen, dass sich versucht hat etwas einzunisten und es geht jetzt ab? Selbst das wäre schon viel mehr als wir uns vorstellen könnten. Das würde nämlich bedeuten, dass es vielleicht doch noch auf natürlichem Wege klappt...

1
Thumbnail

Hier der Test von heute morgen. Man sieht den Strich schon besser als auf dem Foto. Aber er ist schwach.

3

Moin,
Also an deiner Stelle würde ich mit dem testen aufhören, abwarten und Montag zum FA Blut abnehmen. Ein paar Tage später nochmal um zu sehen ob der HCG wert steigt.
Diese testerei macht doch nur verrückt.

Den Strich sehe ich auch eindeutig. Allerdibgs sagt die Stärke ja nicht unbedingt was aus.
Alternativ würde ich höchstens noch einen CB mit Wochenbestimmung holen! Den bekommst du ja auch heute noch...
Den dann später mit abgehaltenen Urin. Bei vielen zeigt er dann deutlicher als morgens!

Viel Glück!

2

Hallo, da du leider nicht weißt wann drin ES war, kannst du auch leider nicht wissen, wie weit du bist. Der Test ist leicht positiv. Für NMT + einige Tage ist er zu schwach. Es kann sein, dass sich gerade etwas einnistet und du deshalb SB hast, was nicht ungewöhnlich ist und dein ES erst spät kam, oder du bist in der Frühschwangerschaft und es wird weniger, da es ein Abgang wird. Ich würde an deiner Stelle alle zwei Tage testen und schauen, ob es mehr wird, oder weniger. Ggf. Montag mal beim FA vorbeischauen. Alles gute