❤❤Ich könnte die ganze Welt umarmen 🤗😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😍
Heute war endlich der Tag, der Tage und habe meinem Mann von der Schwangerschaft erzählt 😁 bin schon total nervös schlafen gegangen und dann heute morgen um kurz vor vier, als die Katze Terror gemacht hat, weil sie anscheinend kurz vorm Hungertod stand, war es bei mir mit Schlaf endgültig vorbei. Ich war so unendlich aufgeregt, habe mich ewig im Bett rumgewälzt und bin dann gegen halb sechs aufgestanden, habe die Test gemacht und die Kiste gepackt. Hab sie dann auf den Nachtschrank meines Mannes gestellt und mich wieder hingelegt. Er hat fröhlich weiter geschnarcht und es waren nochmal fast 1,5 quälende Stunden bis er endlich aufgewacht ist. Er hat erst Mal gar nichts verstanden, hat vorgelesen 'ich bin schwanger' und mich dann noch gefragt ob die Kiste von mir ist 😂😂😂 dann hat er es endlich realisiert. Hat ein paar Tränen vergossen und konnte gar nicht aufhören mich zu umarmen und zu sagen wie sehr er sich freut uns glücklich ist 😍😍😍😍
Es war so ein toller Moment und ich bin auch einfach nur unendlich glücklich 😍
Sorry für den langen Text 🙈

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ich auch ganz bald so ein wunderschönes Erlebnis haben werdet. Gebt die Hoffnung nicht auf, bleibt weiter positiv! 😘😘😘❤🍀🍀🍀
Ich werde nun ins Schwangerschaftsforum wechseln, mich hier aber auch gerne weiterhin blicken lassen.

1
Thumbnail

..

12

Und zack, Tränen im Gesicht 🥰😅 wundervoll!!!!

25

😍😍❤

2

Herzlichen Glückwunsch liebes! Ich muss zugeben hatte nach deinem Text ein bisschen pipi in den Augen!

3

Ich auch! 😌
Alles Gute liebes Eifelkind

23

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
4

Wow wunderschöne Idee 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀 wir sehen uns dann auf der anderen seite 🙈😬 ich hab am 14.11. meinen ersten FA Termin 🥰

14

Vielen lieben Dank 😘
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍🍀 wie weit bist du?

5

Herzlichen Glückwunsch. 🥰🥰🥰🥰 Bei mir war es am Montag auch so . Habe auch eine Kiste fertig gemacht. Darin lag ein süßer Brief , ein Streifentest und der Digi mit Wochenbestimmung . Er machte es auf und sagte " Echt jetzt" und vergoss auch paar Tränchen und umarmte mich immer wieder . Das war auch ein wunderschöner Moment .
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. 🍀🥰

15

Oh wie schön 😍😍
Wünsche dir auch nur das Beste! 😘😘

6

Ich freu mich riesig für euch. Mich hat dein Text sehr berührt. Ich wünsche euch alles alles Liebe & eine aufregende schöne Zeit ♥️
Es ist ein Wunder so etwas erleben zu dürfen 😘😘😘

16

Danke meine Liebe 😘😘
Ja, ich bin auch ganz gespannt wie es wird 🙈😍
Und ich freue mich auch sooo sehr für euch, dass es wieder geklappt hat 😘❤❤

7

Hallo eifelkind,

lieben Dank fürs Teilen deiner Geschichte. So etwas schönes zu lesen zwischendurch hilft bestimmt vielen.
Ich hatte auch ein wenig pipi in den Augen 😅

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 🍀🎊

17

Dankeschön 😍😘😘

8

Wie wunderschön❤herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich an dich erinnern. Wir hatten mal in der zyklusblattrunde von unseren Katzen geschrieben🤗und da du sie erwähnt hast. Erinnere ich mich an dich. Alles alles gute. Vorallem das du es so lang ausgehalten hast. Lg

18

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch wieder 😅🤗
Vielen lieben Dank 😘 ja, es war echt schwierig, so lange zu schweigen 🙈

9

😍 so eine schöne Idee und ein absoluter Gänsehaut Moment 😍 ich wünsche dir alles gute u lass dich hier nicht mehr so schnell blicken 🍀

19

Danke 😍😍 ja ich hoffe sehr, dass es noch einige Monate dauern wird bis ich hier wieder aktiv mitmache 😘🍀❤

10

Endlich war es soweit, du hast es ja auch lange genug für dich behalten 🤣😍🤗 ich freue mich so für euch. Wir haben übrigens auch am 15.11. den ersten Termin 😊

20

Vielen lieben Dank 😘 all zu viel erhoffe ich mir noch nicht von meinem Termin, bin dann erst 5+4, aber leider war nicht anderes mehr frei 🙈 aber freuen tu ich mich natürlich trotzd wie Bolle und bin schon ganz aufgeregt 😅