ES+6 wer noch

hallo ihr lieben,bin heute bei es+6 bis auf so ein mens gefühl im ul und das ich öfter pipi machen muss hab ich eigentlich keine symptome,gestern hatte ich so eine mini blutspur suf dem klo papier beim abwischen war aber wirglich nur ein hauch

1

Hallo, ich war letzten donnerstag beim ultraschall und laut meinem FA müsste ich jetzt bei ES + 6 oder 7 sein

2

ich hab montag termin beim fa,da ich dort angerufen habe weil meine periode nach dem frühen abgang im september,nur sehr schwach und auch so kurz war.wäre dann es+8

3

ich hab montag termin beim fa,da ich dort angerufen habe weil meine periode nach dem frühen abgang im september,nur sehr schwach und auch so kurz war.wäre dann es+8,da müsste ja die gebärmutterschleimhaut schon gut aufgebaut sein

4

👋👋
ES+6
Aber absolut gar nichts, auch keine pms Beschwerden oder Anzeichen. Fühl mich sogar recht gut, Tempi hatte heute einen leichten absacken. Ich glaube nicht das es geklappt hat...
Drücke dir die Daumen ✊

5

Ich bin ca ES +7 - +9, kann es nicht genau sagen. Habe seit 3 Tagen ul-ziehen und immer stärker werdende Müdigkeit.
Ähnlich ging es mir im September bevor ich positiv getestet habe (leider ein früher abgang gewesen), nur hatte ich da zusätzlich starke brust Empfindlichkeit.

Sonst merke ich erst 1-2 Tage vor periodenbeginn etwas.

6

ich drücke fest die daumen

7

Bin auch ES+6. Mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Anzeichen habe ich keine, wäre aber auch zu früh. War schon 2x schwanger, ist aber in FG geendet (6. Und 12.Woche).Richtige Anzeichen hatte ich erst ab der 7. Woche etwa. Vorher hat es sich immer nur angefühlt als würde ich bald meine Tage bekommen, nur dass es mittig gezogen hat, sonst immer seitlich.Achso und der Hosenknopf hat wahnsinnig gedrückt. Drücke uns mal allen fest die Daumen

8

ich war auch schon zwei mal schwanger,2014 hab 2015 dann einen gesunden sohn zur welt gebracht,hatte recht früh symptome und beibes+8 leicht pos getestet.Im sept. hatte ich rin abgang da war ich fast in der 6 ssw hatte auch recht früh symptome und bei es+10 pos getestet

9

ich war auch schon zwei mal schwanger, hab 2015 dann einen gesunden sohn zur welt gebracht,hatte recht früh symptome und beibes+8 leicht pos getestet.Im sept. hatte ich rin abgang da war ich fast in der 6 ssw hatte auch recht früh symptome und bei es+10 pos getestet