Hallo,
letzte Woche durfte ich positiv denken. Ich hatte manchmal ganz leichte Schmierblutungen teilweise am Toilettenpapier, aber wirklich nur kaum. Gestern war ich beim FA. Sie konnte nur eine hoch aufgebaute GB-Schleimhaut sehen und nur einen ‚Minipunkt’, wo sich was entwickeln könnte. Ich fragte nach, da man eigentlich schon hätte mehr sehen müssen (Eisprung mit Ovu getestet war um den 10.10.). Daraufhin nahm sie Blut ab und Montag soll ich nochmal vorbeikommen. Abends rief sie mich noch an, der HCG-Wert sei nur bei 255. das wäre zu niedrig, wenn der Eisprung am 10.10./11.10. war. Am Montag wird nochmal Blut abgenommen... sollte ich starke Blutungen bekommen oder Bauchschmerzen, muss ich sofort in die Klinik, auch wegen möglich EL-Schwangerschaft.
Nun habe ich seit vorhin braune Schmierblutungen, am Toilettenpapier war vorhin auch ein wenig etwas frischeres Blut (sah jedenfalls so aus). Schmerzen habe ich keine.
Ich habe mich nun hingelegt und würde abwarten, ob es mehr wird. Ansonsten wollte ich am Montag lieber zu meiner FA.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und es ist positiv ausgegangen? Im Moment suche ich nach dem ‚Strohhalm‘ um positiv zu bleiben.
Sorry für den Roman
HCG zu niedrig, dunkelbraune Schmierblutung
Ich kann dich gut verstehen, das gleiche hab ich vor ziemlich genau 4 Jahren auch durchgemacht! HCG war sehr niedrig, stieg aber an und das zählte sagte damals mein Fa! Hämatome waren der Grund für meine Blutungen damals und heute ist die Maus schon gute 3 😍
Das gibt mir ein wenig Mut. Hätte meine FA gestern nicht ein Hämatom sehen müssen beim US?
Hat meiner beim ersten US auch noch nicht gesehen
Fühl dich gedrückt ❤
Bei mir war es im Oktober ähnlich, es ging leider nicht gut aus, natürlicher Abgang in der 8. SSW. Aber immerhin war es keine ELSS und ich brauchte auch keine AS.
Ich hoffe, bei dir ist es nur ein kleiner Bummler 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo liebes
Also lass es. Lieber immer abklären in einer Klinik
Ich selbst hab Garde die Hölle aus Erden für mich erlebt
Hatte alles mit einer mini Schmirblutung angefangen
Ich hoffte bis zum. Schluss
Sogar noch danach
Zur meiner Geschichte kurz hatte dienstags minimale Schmierblutung HCG ist gefallen dann wieder gestiegen so dann war ich in der Klinik und eine eileiterschwangerschaft war nicht auszuschließen ich konnte damit nicht abschließen holt er mir eine zweite Meinung ein
Wurde am Dienstag dann ausgeschabt mit der Hoffnung dass alles endlich vorbei ist Mittwoch war ich zum Blut Donnerstag kam der Anruf Hcg weiter gestiegen ich muss zurück in die Klinik Meine ausschabung war für den A...
Nachdem der Doktor also Chefarzt dan mich untersuchte wurde mir dann mitgeteilt dass die irgendwo im Bauchraum oder Eileiter sitzen könnte ich habe dann nicht viel machen können und habe somit MTX gespritzt bekommen ich hatte auch gehofft bis zum Schluss deshalb gehe in eine Klinik und lass dich untersuchen die haben viel bessere Geräte wie die meisten Frauenärzte in der Praxis ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe bei dir wird alles gut