Jemand NMT am 12.11?

Lust sich auszutauschen?? ☘☘☘

1

Ich hab NMT am 12.! 🙋🏼‍♀️
Aber auch unregelmässige Zyklen und das Gefühl, dass der Drache morgen landet 😒
Wie fühlst du dich?

2

Hatte ab es 7 unglaubliche verstopfungen.
Gestern lag ich auf dem bauch und meine linke brust tat so weh. Jetzt gerade ist mir das erste mal total schwibdrlig kurz gewesen. Ul wie mens ziehen hab ich nicht
Ich hoffe es klappt ... und bei dir?💓

21

Naja, Verstopfung und Pupseritis hab ich auch, aber das scheint in der 2 ZH ja normal zu sein... ich hab immer mal wieder ein Ziepen im UL, sonst nichts.
Also nicht dieses klassische „mir ist übel“, oder „Brüste tun weh, sind größer oder heiss“...
Heute hat (wieder mal) ne leichte SB eingesetzt, bin ES+10.

Ich drücke uns auch die Däumchen 💗🍀✊🏻
aber bin mir sicher, dass ich in den 6. ÜZ ziehe...

3

Mein NMT ist der 14.11. und ich habe heute morgen mit einem 10er von KTX7 positiv getestet. Da ich im September eine Fehlgeburt hatte hoffe ich, dass es dieses Mal bleibt 😏

4

Ohhhh wie schön ☘☘☘❤ glückwunsch. Hattest du iwelche anzeichen?

5

Ab ES+4 hatte ich für 2 Tage ein Ziepen im UL und es kam mir einfach bekannt vor. Mein Gefühl meinte einfach einen Test zu wagen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ja hier auch so in dem dreh, leider ist mein Zyklus etwas chaotisch, hoffe aber der Drache bleibt fern.

Mein Test von heute

8

Viel glück. Hast du anzeichen?☘

9

Danke, ja Übelkeit, appetitlosigkeit und bin nur am frieren,
Das frieren kenne ich von der ss mit unsrer maus, den Rest nicht dachte erst bekomm magen Darm 😂😂

weitere Kommentare laden
11

Ja ich auch. Nmt am 12.also noch 4 Tage bangen 🙄

14

Hast du anzeichen?💓

15

Boo das ist schwer zu sagen. Weil ja vieles mit pms zusammen hängt..

Ich habe diesmal..
Kein es gemerkt.
Seit es+4 mens Schmerzen. Hab schon gedacht da kommt meine mens🙄
Es+6 fingen brüste an weh zu tun.
Es+7/8/9 verdauengsprobleme.
Linke leiste (leicht geschwollen)
Hat gezogen und links hats gepikst und gezogen.
Brüste tun ungemein weh.
Kopfschmerzen.
Nase läuft wie verrückt
Und bauchnabel juckt🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ah und mein test von heute morgen..
Gedanken verloren und schluserich🤣

19

Hallo 👋🏻
Ich schließ mich gerne an...habe nmt irgendwann zwischen Vorgestern und Dienstag 🥴.
Habe meinen ES sowas von gemerkt und heute morgen ES+14 positiv getestet 🙈.
Hatte im April bereits ein ⭐ und nun Angst, dass es wieder früh abgeht. Ich konnte mich nur mit der blöden Testerei nicht zurückhalten 🙄. Ich drücke uns Allen feste die Daumen 🍀💐✊🏻.

24

Hattest du denn anzeichen?

33

Ja. Aber ich war mir dennoch immer unsicher. Man kann sich ja doch ne Menge einbilden.
Ich hatte an ES+4 son merkwürdigen Druck im Unterbauch, an ES+5 hatte ich Kreislaufprobleme, bis heute dann sehr empfindliche Brüste und immer wieder ein komisches Gefühl im Unterbauch.

23
Thumbnail

Hier noch der Test 🥰

26

Ich habe am 13.11 NMT
Heute getestet aber ich denke das ist negativ
Muss dazu sagen es war kein Morgen Urin und ich habe zu viel getrunken und den Test erst heute Mittag gemacht
War ein Test von vivede
Hab ein Zyklus von 26 Tagen
Bestimme meinen ES absolut nicht
Haben eigentlich seit der letzten mens gut geherzelt alle zwei Tage manchmal auch erst alle drei
Musste heute Es+9 sein kann sich ja aber auch verschieben habe ich weiß es nicht

Ich denke das mein EISPRUNG am 30/31 war denn in der Zeit hatte ich ein extremes stechen/ziehen auf einer Seite in der Leistengegend und 6 Tage danach wieder die gleiche Seite ein leichtes Ziehen
Drücke allen die Daumen 💐🥰

27

Viel ☘☘☘ hattest du danach keinerlei anzeichen?

28
Thumbnail

Wie gesagt nachdem das erste Mal Ende letzten Monat dieses fiese Stechen hatte war auf einer Seite glaub es war links schätze es war der Es danach so 6/7 Tage hatte ich wieder auf der selben Seite ein ziehen oder ein stechen das knapp 2 Tage ging dann hatte ich empfindlich Brüste mein Partner konnte nivht Mal leicht dran fassen war es schon ein extrem komisches Gefühl

Ansonsten war da nichts

Danke
Hier Mal den Test von heute Mittag aber da erkennt man ja nichts leider

29

Hey ich habe auch am 12 nmt. Ich habe mir aber diesmal fest vorgenommen nicht vor dem 13. Zu testen

30

Hast du denn iwelche anzeichen?☘

31

Eigentlich die gleichen wie jeden Monat, daher gehe ich eher von pms aus. Stechen in der Leiste, ich erbreche regelmäßig meinen Kaffee. Aber leider geht es mir in den letzten Monaten in der 2 Zyklushälfte immer so.

weitere Kommentare laden