Wann und wie habt ihr gemerkt, dass.....

ihr schwanger seit ?

Bin gespannt auf eure Antworten ..

1

Ich musste nachts 5-6 x pullern gehen, was überhaupt nicht meine Art ist 😂 und mein Mann hat es mir an der Nasenspitze angesehen, nur wegen ihm hab ich den Test dann gemacht. & siehe da, heute bin ich in der 16. SSW 🥰

3

Wow... das klingt toll !!!
Herzlichen Glückwunsch... ich fiebere noch dem Tag entgegen, wann ich den Test machen kann ;-)

7

Danke 😊
Ich drücke fest die Daumen das es ganz bald soweit ist 🍀
Wichtig ist immer möglichst gelassen und entspannt zu bleiben und vorallem positiv denken 😊

weiteren Kommentar laden
2

3 Tage vor ausbleiben der Regel.
Heisshunger. Obwohl ich 2h davor gegessen hatte. Metallischer Geschmack im Mund.

4

Okay....
Ich habe diesen Zyklus ein anderes Gefühl als sonst.. kann es gar nicht genau erklären

5

In der letzten Schwangerschaft genau bei 5+0, weil da alles auf einmal kam von starker Übelkeit bis zur Müdigkeit war alles dabei.
Davor war da nix noch nicht einmal Blutungen blieben weg, die hatte ich nämlich ab dem NMT, positiv habe ich bereits bei es+9 sicher testen können.

6

In meiner 2. Ssw habe ich auch nichts gemerkt.. außer immer mal ein UL ziehen wo ich dachte, dass die Mens jeden Moment kommt.. habe dann mal einen Test gemacht... Zack positiv :-)
Nun müsste ich morgen meine Mens bekommen. Habe normal immer 3-4 Tage vorher schon Anzeichen wie UL ziehen und brustspannen.. aber dieses Mal ist es irgendwie anders.. zwar auch ab u an mal ein ziehen oder ein Druck.. aber anders irgendwie...
Haben unsere ersten beiden Mäuse nicht geplant.. daher kenne ist diese „ Planungen im Voraus“ gar nicht so richtig ;-)

8

An ES+10 fingen meine Brüste an zu schmerzen. An ES+12 kam schön Übelkeit dazu. Habe dann an ES+14 getestet. War positiv.
Euch alles Gute

10

Danke das ist sehr lieb !
Habe gestern einen Test gewagt( allerdings einer ab Fälligkeit ).. negativ ...

11

Bei K1 und K2 und bei der SS mit FG hatte ich ab ES+5 jeweils ein Ziehen im Unterleib und eine feste heiße Brust (sonst nie gehabt). Dieses mal ist es irgendwie anders, bei nun mehr ES+7. Ich bin gespannt. Und Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der olle Drache gelandet ist.

12

Meine 1.SS war total ungeplant. In meinen Augen hatte ich PMS deluxe. Meine Brüste haben so weh getan und so prall ich hätte weinen können. Zudem war ich so gereizt, dass meine beste Freundin schon meinte "was bin ich froh, wenn du deine Tage hast" zudem hatte ich Tage vor NMT so ein blödes ziehen, sodass ich dachte, die Periode ist im Anmarsch. Das war alles bereits vor NMT 😅
Leider MA 12.ssw

Bei meiner ELSS hatte ich einen total starken Geruch nach Eisen vernommen, zudem waren meine Brüste prall und die Adern sehr gut sichtbar darauf. Achja und einer meiner Hunde hat mich ab 7 Tage vor NMT garnicht mehr außer Augen gelassen und war enorm anhänglich. Ich wollte schon mit ihm zum Tierarzt 😅 ebenfalls Symptome vor NMT

13

Mir würde relativ zeitnah mega übel und das über den ganzen Tag verteilt.... zudem kam auch ab und zu starkes sodbrennen :o meine brustwarzen haben so eklig gepickst und die Brust war leicht empfindlich und prall :) Ab da wusste ich es und habe sofort ein Test gemacht, der positiv war ☘💕