Hallo alle zusammen 🙋♀️voll wurde die Frage schon oft gestellt aber ich wollte mal was los werden weil ich mich unruhig macht 😭das ist 1 Schwangerschaft nach 3 Jahren endlich geklappt 😍gestern war der erste fa Termin sah alles super aus😊😊..
Heute mittag hab ich ganz leichten braunen Schleim gehabt grade auch ein wenig,ist alles ok mit dem Krümel?wer hatte sowas auch?ist es normal?😥
Lg
Brauner Schleim in der 6+1 ssw muss ich mir sorgen machen😥😥
Ich würde es kontrollieren lassen bzw. anrufen und fragen. Sicher ist sicher.
Ja nur erreiche da erst am Montag wieder jemanden 😥versuche natürlich mich nicht verrückt zu machen 🙈sag mir immer,immer positiv denken😊aber dachte vill kann hier einer was sagen der vill in der gleichen Situation ist und weiß was das zu bedeuten hat😥
Hallo,
Ich hatte es in der 11. Woche.
Leider kein herzschlag mehr seit der 9. Weiches. Ich hab sonst nichts gemerkt. Ich würde in die Klinik gehen.
Alles gute
Hallo,
Ich hatte es in der 11. Woche.
Leider kein herzschlag mehr seit der 9. Woche. Ich hab sonst nichts gemerkt. Ich würde in die Klinik gehen.
Alles gute
Vielleicht ist es auch bloß eine Kontaktblutung von der Untersuchung. Braun ist ja immer altes Blut, also erstmal kein großer Grund zur Sorge. Und wenn es so wenig ist, wird das nichts schlimmes sein.
Erstmal tief durchatmen und ganz beruhigt schlafen gehen. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!
Falls es morgen nicht besser sein sollten, Ruf ruhig beim Bereitschaftsarzt oder in der Klinik an und die sagen dir dann schon, ob das untersucht werden sollte oder nicht.
Aber erstmal beruhigen :) Stress tut deinem Würmchen nämlich nicht unbedingt gut. Ich bin ganz sicher, dass es gut ausgehen wird :)
Immer positiv bleiben... Ich weiß es ist schwer ich hatte am anfang meiner Schwangerschaft auch immer wieder mal "bräunliche Blutungen" und mein Gynäkologe hat mir immer gesagt vertraue deinem kleinen baby und solange du keine sturzblutung bzw frisches Blut hast, würde ich mich nicht verrückt machen
Wenn du aber garnicht zur Ruhe kommst lass es einfach blöd gesagt in der Notaufnahme abklären
Wünsche nur das Beste für dich und deim Krümmel 🍀
Vielleicht solltet Du das einfach im passenden Forum, Schwangerschaft fragen??
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist.
Oh hab garnicht gemerkt das ich falsch bin sorry Mädels 🙈aber trotzdem danke an alle die geantwortet haben 🙏👍😊
Guten Morgen :)
Also auch wenn du gestern dort warst , ruf bitte an ... das soll es oft geben , mir Blutungen..... nur bei mir gehen da die Alarm Glocken an... weil ich war nur ein paar Tage weiter als du und habe es dann im Juni leider verloren. Also lieber einmal zu viel abklären als zu wenig 🥰
Geht's dir heute besser?
Wenn du gerade erst beim FA warst würde ich vermuten die Blutung kam von der Untersuchung - also eine Kontaktblutung. Aber selbst wenn es wieder kommt und mehr wird muss das nicht das Schlimmste heißen. Ich hatte bei.meinem Sohn auch Blutungen in der 7., 8. und 12. Woche (mehrmals sogar eine richtige Sturzblutung) und er liegt jetzt keergesund neben mir.
Hol dir Magnesium, das kann in keinem Fall schaden. Ich sollte damals 300mg täglich nehmen. Und schon dich. 🍀
Guten morgen 🙋♀️die Nacht war natürlich so lala hab echt schlecht geschlafen 😥aber bis jetzt hatte ich keinen braunen Schleim mehr....versuche wirklich ruhig zu bleiben und nicht vom schlimmen ausgehen😊werde an den kleinen Wurm glauben und mich beruhigen echt eure Nachrichten ein wenig ich danke euch dafür ihr seid einfach super😍.....mein erster Gedanke war auch das es von der Untersuchung von Donnerstag seien kann mir wurde schon ein paar mal gesagt das eine Stelle bei mir ziemlich vorbei sehr stark durchblutet ist und es sowas mal kommen....wollte mich aber trotzdem mal mit euch austauschen gibt mir ein gutes Gefühl 😊👍vielen lieben dank😁
Hi Liebes,
Bitte versuch duch zu beruhigen und ruf im Krankenhaus an wenn du deinen arzt nicht erreichst.
Ich hoffe alles ist Gut 🌹😘