Positiver Ovu An ZT 21. wann kommt endlich die mens ☹️

N’Abend Mädels,

grad auf Klo gewesen, da ich dachte, jetzt ist der Drache gelandet. Stattdessen cremig Weißen zervix. Ich bin total müde, habe kein Appetit und mir ist so schrecklich kalt. Ich Dreh langsam am Rad. wieso wird mein Zyklus plötzlich so lang? Dabei hatte ich mich so über den Ovu gefreut. Hat anscheinend nix gebracht. Ich bin nun an ZT 35! So lang war der nie und ich frage mich, was mit mir los ist. Ich weiß noch nicht mal, wann nmt ist. Kommt er 12 oder 16 Tage nach Eisprung?

Ich dachte die schilddrüsseneinstellung hätte gefruchtet (wert ist super:0,94) und dass sich dadurch der Zyklus auch reguliert.

Nun habe ich solche langsam Zyklen und habe immer mehr die Angst, dass ich nie ss werde 😞 was würd ich alles für einen positiven Test tun. Vllt prüft mich der liebe Gott ja . Gibst natürlich schlimmeres.

Wer kann mir sagen, ob so ein Zyklus denn echt gesund ist? Ein Eisprung so spät? Und wann kommt die mens voraussichtlich?

Frage über Fragen 😞

Glg

1

Na 12 oder 16 Tage.
Aber ES ist ja erst 1-2 Tage nach pos.ovu

3

Das Problem ist, dass ich den Ovu ab ZT12 nicht mehr verwendet habe (Stress) dann die Riesen Überraschung: an ZT 21 positiv!

Kann es sein, dass vllt schon vorher auch positiv war? Aber 2-3 Tage positiv wäre ja nicht möglich oder?

5

Doch natürlich. Sagt ja auch nur den lh peak..

Schilddrüse hat selten Einfluss auf den ES

2

Hallo 🤗
Ich hoffe ich kann dir etwas helfen,also....
Bei meiner ersten Tochter hatte ich an ZT 78 meinen Eisprung und war Schwanger 🤰
Und jetzt hatte ich an ZT 25 meinen Eisprung und bin aktuell mit Kind Nummer 2 in der 6. SSw❤️
Ich habe immer lange Zyklen von 40-45 Tagen und wie weit in Zyklus dein Eisprung ist, ist völlig egal 😉 klar ist das warten auf einen positiven ovu ätzend, wenn der Zyklus so lang ist, aber die chance ist pro Eisprung die gleiche wie bei jemanden mit 28 Tage Zyklus. Ich drück dir die Daumen, dass das warten bald ein Ende hat 🍀💪

4

Danke dir 😊 das hoffe ich auch und deine Geschichte macht echt Mut. Deine Zyklen waren ja wirklich lang und man sagt ja, ein Spermien und ein Ei reicht.

Ich warte immer noch :( bin ES+13 und hatte heut morgen mal mit ein Ovu versucht zu orakeln, leider negativ 😞 naja habe so ein muskelkatergefühl im Unterleib ansonsten wirklich nix, außer cremigen Ausfluss. Normal ist der vor nmt eher wässrig und undurchsichtig. Warten wir es mal ab 😭 also wenn nicht ss wünsch ich mir einen wieder kurzen zKylie. Dachte echt, dass die Schilddrüseneinstellung nun mein Zyklus sogar verkürzt auf eine normale Länge von 28. naja Pustekuchen👀

6

Hast du dich mal getraut einfach einen Frühtest zu machen ?

weitere Kommentare laden
12

Presense rosa sst war negativ 😭Also warte ich jetzt auf die rote Pest und hoffe mein Zyklus kriegt sich ein!!! ☹️

13

Wie schade, das tut mir leid für dich 😪 ich hoffe du hast ganz bald Glück 🍀

14
Thumbnail

Hey Mädels, hatte gestern früh ja einen Test gemacht. Nachdem ich den wegschmeißen wollte, sah ich den Strich hier. Da meine mens immer noch nicht da ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Ist das eine VL?

weiteren Kommentar laden