🍀Zyklusblatt-Runde am Samstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🙋‍♀️

hier mal wieder mein Glücksblatt 🥰
Mir geht's nach wie vor gut & jeden weiteren Tag, den ich schwanger sein darf genieße ich. Heute bin ich ES+16 ♥️
Ich hoffe jeden Tag 🙏 dass alles weiterhin gut geht.

Wie sieht es bei euch aus? Bin total neugierig 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mine. Das sieht aber immer noch gemütlich aus auf deiner Kurve.

Bei mir kamen jetzt endlich die Balken und ich muss abwarten wie das einzelne Bienchen sich geschlagen hat. Die Ovy Appp hat den Es auf ZT 12 vermutet, das konnte schon hinkommen oder?

3

Guten Morgen meine Liebe 😘

Ja das haut hin ✊🍀 ich drücke dir die Daumen, dass das eine Bienchen ausreicht und schnelle gute Schwimmer unterwegs sind. Toi toi toi

2
Thumbnail

Morgen Mine :))... dein Blatt sieht wirklich toll aus !! 🍀🍀🥰... ich würde es genauso tun , jeden Tag genießen 🍀🍀😚😚...

Meine Tempi ist auch gestiegen :)) aber leider noch keine gelben Balken zusehen 😬😘

4

Na dann aber morgen 😏 vielleicht ist die Tempi an ZT 23 noch nicht hoch genut gewesen. Ich hoffe morgen werden wir es erfahren. 🍀✊

19

Wenn du den Wert an ZT 17 ausklammert oder runter setzt müsstest du deine Balken bekommen . Lg

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😀
Freut mich für dich, das sieht ja super aus. Ich drücke weiterhin die Daumen 🤗🍀
Ich bin heute ES+7/8 und die Kurve geht wieder nach oben. Daumen drücken 😊

7

Guten Morgen 🤗

dann drücke ich die Daumen, dass die Tempi nun da oben bleibt ✊🍀

42

Oh wir sind gleich weit. Meine Tempi schießt auch so nach oben. Mal sehen was passiert 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen ❤
Ich genisse es auch jeden Tag sehr , bis jetzt gehtz mir gut auser viel Magensäure 🙈
Meine Kurve, 🍀❤ p.s wann hast du deinen ersten Fa Besuch? Lg carmen 😍🥰❤🙏

8

Hallo Carmen 🙋‍♀️

meine allerliebsten Glückwünsche! Wann wäre dein ET?
Ich war bereits am Donnerstag beim FA. Man sah eine minikleine Fruchthöhle, es war alles in Ordnung. Wir kontrollieren Montag noch den HCG Wert im Blut und den nächsten US habe ich am 02.12.

9

Danke sir auch auch ❤🍀🥰 mein erster fa Besuch ist am 6.12. Ich freue mich schon sehr drauf 🥰🙏😍❤

Mein et bis jetzt 22.7.2020
😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Warte gerade noch auf den ES, wollen dieses WE nun verstärkt Bienchen setzen... 😁

Allen ganz ganz viel Erfolg 💞🍀🍀💕

14

Morgen Liebes 😘

Das hört sich gut an! Viel Spaß beim Bienchen setzen ♥️

29

Viel Spaß 😉 ich beginne Morgen mit den 🐝

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hi und guten Morgen,

Meine Kurve. Leider bin ich letzte Woche immer so früh wach gewesen, Die Temperaturen sind alle irgendwie verfälscht.

Gestern hatte ich ein paar Blutströpfchen am Papier und hoffe das Beste! :-)

Allen viel Glück weiterhin
LG Scabra

16
Thumbnail

Sorry hier ist das richtige Blatt. Hab gerade das von gestern hochgeladen

18

Uuh, wie spannend. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

17
Thumbnail

Guten Morgen Mine,
Deine Kurve ist wirklich wunderschön ☺️

Ich hatte wieder eine durchwachsene Nacht. Musste im 3 aufs Klo und war dann erst um 6 wach und hab gemessen. 36.85, hab es dann zurück gerechnet auf 36.75. oder nehm ich den hohen Wert? Um 3 war es 36.55... nachts aufs Klo gehen ändert bei mir zum Glück nix an der Temperatur.

Nach myNFP / Lily bin ich nun einen Tag drüber. Morgen früh wird getestet, bevor es in den Kurzurlaub geht.

An ES+14 war der Wert noch nie so hoch. Und warum auch immerhin, ich bin extreme entspannt. 😂

20

Hast du nach dem Toilettengang denn wieder geschlafen?
Würde dann die 36,85 nehmen.
Meine Daumen sind gedrückt. Berichte morgen mal direkt ✊🍀😘

22

Ja hab ich. Dann nehm ich doch mal den hohen Wert. Hab gestern wie immer Wäsche gemacht und muss dafür in den Keller. Hab die Wäsche nur angestellt und bin wieder hoch... dachte ich wäre Marathon gelaufen. 😂 sowas von aus der Puste.

Gestern Abend dachte ich, der Drache kommt. Da waren die typischen Schmerzen. Aber nur so ne Stunde, dann wieder weg.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich bin heute ES+11 und teste seit ES+8 positiv 🙈

Es ist meine aller erste Kurve im Leben. Der zweite ÜZ fürs dritte Kind 🍀🍀 ich hoffe so, dass alles gut geht. Heute Morgen wurde ich immerhin mit einem positiven CB belohnt 😍

Mine ich hoffe bei dir bleibt alles so schön Bilderbuchmäßig. ❤️

23

Ja dann mal ein vorsichtiges Glückwunsch. Ich drücke aich dir die Daumen für den weiteren Verlauf und das es sich ordentlich festbeißt. 🍀🍀✊

64

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt sich der Krümel schön fest 🍀💕