🍁🐞☕AVA -KURVEN am Samstag 🍁🐞☕

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen,

Ich hoffe ihr seid entspannt ins Wochenende gestartet 😊.

Was machen eure Kurven. Sind vielleicht wieder Glückskurven dabei ? Ich drück allen die Daumen die heut testen 🍀.

Meine Kurve sieht so weit gut aus . Nur die Tempi ist immer noch so hoch 🤷‍♀️ . Das versteh einer 😅.

So meine lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag 💋💞

Lg

1
Thumbnail

Hallo,

ich bin benutze AVA jetzt im zweiten Zyklus, ich kenn mich noch nicht gut aus, aber ich vermute dass heute mein ES ist. AVA hat mir aber letzten und diesen Zyklus etwas anderes berechnet. Ovu war vor zwei Tagen schon positiv.
Muss ich vielleicht in den Einstellungen etwas ändern?

Vielleicht mag mir jemand helfen?

2

Guten Morgen,

Sieht wirklich nach Eisprung aus .
Du kannst an der Einstellung nichts ändern. Leider . Bei mir Haut der Eisprung von AVA auch nicht hin , weil meine 2 Hälfte so lang ist mit 16 Tagen . Ich orientiere mich auch mit ovu's.
Viel Glück 🍀

Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊🍀

Ja, hätte mir etwas mehr schlafen können und du? 🙃
Mach dir nichts drauß, meine HT macht diesen Zyklus auch was sie will und ist voll hoch 🤷‍♀️ Was sagt du zu meiner Kurve? War der ES schon? Ovu war am Do Vormittag „fast“ Positiv und gestern um 10.00 Uhr rum schon wieder ins negativ gehend und wir konnten erst gestern Nachmittag 🐝 setzen 😭. Jetzt heißt es denke ich mal abwarten - aber glaube nicht das es gereicht hat 😉🤔

Wünsche ein schönes Wochenende, entspannt euch und hat Spaß 🍀🥰

P.S. Bei NFP ist es ja so das die Temp über der „Coverleine“ sein muss, muss sie hier sich höher sein wie die höchste Temp der voraus gegangenen Werte und wenn ja wie hoch ca? 🙈

7

Ich denke fast dein Eisprung kommt noch. Ich würde noch weiter ovu's machen und die Sache beobachten 😘.
Lg

11

Ok, dann warte ich mal die nächsten Tage ab 😊 gestern hatte ich auch gar keine Eisprungschmerzen bloß am Mi n bisschen 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Morgen 👋
Hm, vielleicht will dir die HT sagen, dass dieser Zyklus ein besonderer Zyklus wird? 😉 drücke die Daumen 🐞🍀🐞🍀
Bei mir sind heut alle werte etwas abgeschmiert 😪 dabei hab ich gestern tatsächlich nochmal Hoffnung geschöpft, weil ich miniminiminimal rosa-hellbräunlichen ZS am Papier hatte. Hätte ja vll Einnistungsblut sein können 🙈
Soll ich trotzdem testen? Was meint ihr? Hab grad ehrlich gesagt echt Angst vor einer Enttäuschung 😔
Hat jemand Erfahrung, inwiefern die Länge des Schlafes die anderen Werte beeinflusst? Habe heut Nacht ja wieder ne gute Stunde länger geschlafen als unter der Woche....

8

Sinken muss nicht immer negativ sein . 😉. Wenn nicht warte noch Morgen ab und schaust was die Werte machen .

Ich drück dir die Däumchen 💋💞

12
Thumbnail

Hm, ja mal sehen...
Grad getestet....weißer als weiß...nicht mal ein Ansatz eines Hauches 😶
Ich weiß, ES+11 ist verdammt früh....und dennoch hatte ich die Hoffnung, dass dieses mal irgendwas anders läuft...😥

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben. Anbei meine Kurve. Wochenende wird anstrengend werden. Heute früh Anfänger und Bronzeschwimmkurse, danach Koffer packen, ab zu Mama fahren und abends ab nach Köln zum Klassentreffen. Und wir haben heute keine Zeit zum ❤. Hoffe das der ES gnädig ist und noch auf sich warten lässt. Euch ein schönes Wochenende

9

Ui das wird stressig. Ich denke der Eisprung wird warten 😉 . Auf jedenfall bis morgen 😁.

Lg

13

Der Eisprung wartet bestimmt noch! Ich drücke die Daumen!🍀🐞🍀🐞🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi geht runter....
Sieht schlecht aus oder?
Habe aber immer noch keine Brustschmerzen 🤔 aber dafür immer noch Unterleibsziehen....
Was denkt ihr???

10

Könnte alles bedeuten aber ich denke das die Mens eintrudelt. 😕
Hast du mal ein Test gewagt? 😊

Lg

27

Nein noch nicht... Ich trau mich nicht... Ich glaub ich warte noch ein, zwei Tage, dann hat sich das ja vielleicht schon von alleine erledigt. Ich wollte mal nur eine Einschätzung haben ☺️

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Solea wie war der Termin? Gab es ein schönes Ei?

Meine Kurve ist noch unspektakulär. Heute Abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier der Familie und ich freu mich schon auf die Fragen 😣🙄

Schönes Wochenende ihr Lieben.

18

Termin war super 👍🏽alles Top. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und Eichen ist 0.93 mm sie denkt in 5 -6 Tagen ist der Eisprung. 😊.

Ich drück dir die Daumen das es diesen Monat klappt 😘

19

Oh sehr gut. Daumen sind gedrückt❤️🍀 💪

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich lese jetzt schon eine Weile bei euch mit und wollte heute mal meine erste Kurve mit euch teilen.
Ich nutze Ava jetzt im dritten Zyklus, bekomme also langsam auswertbare Daten. Leider sehe ich jeden morgen meine Kurve und kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen, was das bedeuten könnte.
Wir sind jetzt im 8.ÜZ, bisher ohne überhaupt mal eine Einnistung gehabt zu haben (ja ich bin ungeduldige Frühtesterin🙂).
Da ich diesen Zyklus überhaupt keine Mensanzeichen hatte und meine Zyklen sonst kürzer sind, habe ich gestern mal getestet, der Test war negativ.
Vielleicht fällt euch ja etwas an meiner Kurve auf?!

20

Kurve sieht Top aus und ich denke du bist ES+9 und da muss noch kein Test anschlagen . Aber das sieht super aus , besonders der HRV 😊.

Lg

21

hallo und willkommen🙋🏼‍♀️
hattest du noch ovus gemacht?evtl bist du heute erst es+9. schöne kurve,alles schön oben und hrv unten🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
bei mir noch unspektakulär. ab montag,wenn der 🐲 weg ist,komnt wieder die schöne ❤️zeit😊.

24

Ich wünsche dir viel Glück 💞💋

26
Thumbnail

Huhu,
ich wünsche euch auch einen schönen Tag! ♥️
Meine Kurve sieht wie gestern doof aus, weil der Drache bald kommen wird... Ich trinke heute ordentlich Bier! 🎉
LG! :)

28

ich trinke heute ordentlich wein😊.ava bleibt im nachttischchen🥳

35

Prost und genieße den Abend 🍺🍻🍷und nicht traurig sein 💋

Lg

weitere Kommentare laden