🍁🐞☕AVA -KURVEN am Samstag 🍁🐞☕

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen,

Ich hoffe ihr seid entspannt ins Wochenende gestartet 😊.

Was machen eure Kurven. Sind vielleicht wieder Glückskurven dabei ? Ich drück allen die Daumen die heut testen 🍀.

Meine Kurve sieht so weit gut aus . Nur die Tempi ist immer noch so hoch 🤷‍♀️ . Das versteh einer 😅.

So meine lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag 💋💞

Lg

1
Thumbnail

Hallo,

ich bin benutze AVA jetzt im zweiten Zyklus, ich kenn mich noch nicht gut aus, aber ich vermute dass heute mein ES ist. AVA hat mir aber letzten und diesen Zyklus etwas anderes berechnet. Ovu war vor zwei Tagen schon positiv.
Muss ich vielleicht in den Einstellungen etwas ändern?

Vielleicht mag mir jemand helfen?

2

Guten Morgen,

Sieht wirklich nach Eisprung aus .
Du kannst an der Einstellung nichts ändern. Leider . Bei mir Haut der Eisprung von AVA auch nicht hin , weil meine 2 Hälfte so lang ist mit 16 Tagen . Ich orientiere mich auch mit ovu's.
Viel Glück 🍀

Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊🍀

Ja, hätte mir etwas mehr schlafen können und du? 🙃
Mach dir nichts drauß, meine HT macht diesen Zyklus auch was sie will und ist voll hoch 🤷‍♀️ Was sagt du zu meiner Kurve? War der ES schon? Ovu war am Do Vormittag „fast“ Positiv und gestern um 10.00 Uhr rum schon wieder ins negativ gehend und wir konnten erst gestern Nachmittag 🐝 setzen 😭. Jetzt heißt es denke ich mal abwarten - aber glaube nicht das es gereicht hat 😉🤔

Wünsche ein schönes Wochenende, entspannt euch und hat Spaß 🍀🥰

P.S. Bei NFP ist es ja so das die Temp über der „Coverleine“ sein muss, muss sie hier sich höher sein wie die höchste Temp der voraus gegangenen Werte und wenn ja wie hoch ca? 🙈

7

Ich denke fast dein Eisprung kommt noch. Ich würde noch weiter ovu's machen und die Sache beobachten 😘.
Lg

11

Ok, dann warte ich mal die nächsten Tage ab 😊 gestern hatte ich auch gar keine Eisprungschmerzen bloß am Mi n bisschen 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Morgen 👋