2 unterschiedliche Messungen - 2 Stunden unterschied

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Ich bin heute um 4 Uhr aufgewacht. Gleich gemessen 36,55. normalerweise messe ich erst um 6:45... so bin nicht aufgestanden, sondern hab sofort weitergeschlafen. Um 6:45 gemessen, wie immer, u nun 36,98 grad.

Was macht man in so einem Fall? Bin kurz nach ES, eingetragen habe ich die 37 🙂

1

Hey ich würde in dem Fall die 2te Messung nehmen, da Du nicht aufgestanden bist und das die Uhrzeit ist wo Du normal misst.

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+0

2

Danke dir, aber kann das wirklich so sehr schwanken?

3

Ja bei manchen Frauen macht die Uhrzeit richtig was aus, dass muss man für sich rausfinden.

Lg

4
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist es ganz genauso wie bei dir. Einmal um vier gemessen: Tempi bei 36,55.. Da war ich schon voll geknickt, weil ich meinen ES am Donnerstag vermute..
Ich weiter geschlafen bis sieben und nochmal gemessen. Dann war die Tempi bei 36,8..
Habe die dann eingetragen, einfach weil es besser passt🙈
Wenn die Tempi bei uns beiden die nächsten 2 Tagen eh viel höher ist, dann greift ja eh die 2. Ausnahmeregel und dann ist der Wert von heute irrelevant..(hoffe es stimmt so, wie ich es mir grade schön rede😂🙈)
Ich drücke uns beiden die Daumen🍀🙏🏻

5

Ja schon komisch diese Schwankungen, war auch voll geknickt... dachte schon es war vlt nur ein Anlauf oä... ich hoffe morgen auf den Wert noch 😊

6

Ja ich war auch richtig traurig. Wenn ich die Bestätigung des ES habe, werde ich auch wieder nicht weitermessen. Das stresst mich einfach zu sehr😉
Aber wir sind ja dann echt fast gleich weit.. Wann vermutest du deinen ES?
Ich hatte Mittwoch Mittag den 1.positiven 10er Ovu und abends dann den CB rosa. Der war dann ab Donnerstag Mittag negativ. Der 10er seit Freitag..

weitere Kommentare laden